Wo bekommt man Server für große Internetplattform (40TB)?

3 Antworten

Da wird Dir ein Server wohl nicht reichen , den die Transferrate ist da stark begrenzt. Was Du willst ist Cloude Computing . Amzon , Digital Ocean , Windows . Ist aber nicht Billig .

Schaue Dir mal Feral Hosting an. Kann ich nur empfehlen, da die nicht so billige Angebote haben wie diverse andere Anbieter. Da bekommt man für einen guten Preis viel Speicher und eine ordentliche Anbindung.

Da dein Vorhaben eher aus dem Rahmen fällt, würde ich dort einfach mal den Support anschreiben und denen das erläutern, was Du uns gerade erzählt hast.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

So wie sich das liest, brauchst du keine großen Server, sondern vor allem eine ordentliche Anycast-Instanz aus der der Content kommt.

12

Was?

0
33
@lovelumina

Du möchtest mit hoher Bandbreite an Abnehmer an verschiedenen Orten ausliefern. Also benötigst Du so etwas wie ein CDN, entweder indem Du auf CDN-Dienste zurückgreifst, oder quasi etwas ähnliches konstruierst.

Anycast ist eine der Kerntechniken hierfür.

0

html was muss ich machen?

hallo,

ich wollte bisschen mit HTML herumexperimentieren, leider weiss ich nicht welche Programme ich herunterladen muss und was ich brauche, würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Wordpress Videos im geschützen Bereich einbinden?

Hallo liebe Community,

ich bastle derzeit an einer Wordpress mit einem Mitgliederbereich, der über Digimember läuft. Bisher funktioniert alles einwandfrei, jedoch gibt es ein Problem.

Und zwar möchte ich Videos (viele Videos) einbinden, die nur für zahlende Kunden zur Verfügung stehen. Darüberhinaus möchte ich die Videos nicht auf dem Webspace direkt hochladen, aufgrund der dadurch entstehenden Performanceverluste.

Gibt es eine Möglichkeit, die Videos über einen externen Anbieter zu hosten und dann einzubinden, sodass nur zahlende Mitglieder das Video sehen können? Bei YouTube könnte es ja jeder finden bzw. jeder der den Link hat, kann es dann sehen. Ich habe mal gelesen, es gibt da eine Möglichkeit mit Vimeo, finde aber leider den Beitrag nicht mehr wieder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG,

Max

...zur Frage

Geschwindigkeit eines NAS Servers von was abhängig?

Hallo, ich möchte mir zuhause einen NAS Server zulegen um auf meine Zahlreichen Filme zugreifen zu können, um nicht jedes Mal eine neue Festplatte am PC anschließen zu müssen. Meine Frage ist jetzt ob die Geschwindigkeit, beim Film schauen über den Server, durch den DSL Vertrag ( hab nen Download von 0,3mb) begrenzt wird oder nicht.

...zur Frage

SSL auf MAMP installieren (Windows 7)?

Da ich auf meiner Website, die ich mit MAMP hoste, gerne private Daten der Benutzer über ein Formular abfragen will (natürlich freiwillig), möchte ich auf SSL wechseln. Aber online habe ich nur Tutorials für Linux gefunden. Geht das auch für Windows? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Joomla: Große Datei zum Download bereitstellen?

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Joomla Website eine 2,4 GB große Zip-Datei und zwei kleinere Zip-Datein zum Download für registrierte Benutzer bereitstellen. Klingt nicht schwer, bringt mich aber zum Verzweifeln!

Ich möchte ein Download-Plugin nutzen und habe nun schon einige ausprobiert. Leider habe ich immer wieder Probleme.

• Die 2,4 GB Datei wird im einen Downloader gar nicht zur Auswahl angezeigt (Datei liegt bereits auf dem Server) in einem anderen kann ich sie zwar auswählen, aber der Download funktioniert dann nicht
  • Bei der Zip Datei mittlerer Größe tritt nach dem Download über ein beliebiges DownloadPlugin ein Fehler beim öffnen auf: "Unerwartetes Archivende"

Nur mit der kleinsten Datei hatte ich keine Probleme.

Alle ZipArchive sind über den Dierektlink aufrufbar und ohne Probleme herunterladbar. Sobald ich dann über ein JoomlaPlugin gehen will, treten immer wieder Probleme auf.

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Von mir bereits ausprobiert: JDonwloads, PhotocaDownload, JoomDOC 4, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?