Wo bekommt man seine Lohnsteuer Karte her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lohnsteuerkarten gibt es nicht mehr... Eine Bescheinigung mit den entsprechenden Daten bekommst Du beim Finanzamt.

Inzwischen gibt es keine Lohnsteuerkarten mehr. Es sollte eigentlich alles elektronisch abgerufen werden.

Wenn dein arbeitgeber allerdings etwas verlangt, hast du die Möglichkeit, dich direkt an dein zuständiges Finanzamt zu wenden. DIe stellen auch Ersatzbescheinigungen aus.

Elektronische Lohnsteuerkarte gibt es jetzt :) und den kriegst du beim Finanzamt!

Ich habe meine immer per Post erhalten - aber mittlerweile gibt es nur noch die persönliche Lohnsteueridentifikationsnummer

Ich habe meine vom Bürgeramt bekommen.

Zuletzt Ende 2009 für das jahr 2010. Danach gab es keine Lohnsteuerkarten mehr.

0

Was möchtest Du wissen?