Wo bekommt man sehr günstig möbel (wenn auch restware) online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit "Restware" reduzierte Möbel von Möbelhändlern und nicht gebrauchte Möbel von Privatverkäufern meinst, solltest Du mal hier klicken:

http://www.planungswelten.de/marktplatz.html

Viele Grüße

Ian

eBay Kleinanzeigen oder such mal nach Möbel Restware in deiner Stadt. Kommt natürlich immer drauf an was für Möbelstücke. Wir haben mal eine gut erhaltene Küche aus eBay Kleinanzeigen gefunden für einen sehr guten Preis. Möchtest du neue Ware solltest du nach Gutscheinen oder Rabatten für die Möbel Onlineversandhäuser suchen wie Ikea oder Boss. Ich kann noch http://www.homeloving.de/shop empfehlen als online Shop. Manchmal haben sie tolle Angebote.

Ich bin ja nicht so der fan von gebrauchtem Kram, daher mal eine Antwort an Dich in eine andere Richtung: NEUE Möbel, die extrem reduziert sind oder gerade im Set sehr günstig angeboten werden, findet man natürlich in jedem Online-Möbel-Shop. da einen Überblick zu erhalten ist aber sehr, sehr schwierig, weil man dann ja 1000 .... Browserfenster auf hat und sich um den verstand klickt. Eine Kollegin hat mir da neulich eine Seite empfohlen, wo man das Angebot hunderter Möbelshops auf einmal anschauen kann. Und die haben jetzt auch so eine Art "schöner Wohnen" Magazin - nur eben Online und koscht nix. Und - lange Rede kurzer Sinn - :-) da habe ich ein bett für 49 Euro gefunden :-) Weil: die haben klasse Angebote rausgesucht Link: www.moebel.de/magazin

Meine absolute Lieblingsseite ist Quoka.de! Hab mir da schon wirklich viel gekauft und das wirklich günstig