Wo bekommt man schweizer Uhren günstiger im Internet?

7 Antworten

Laut Breitling sind 90 - 95% der im Internet angebotenen Uhren Fälschungen. Die können selbst Uhrmacher meist erst nach Öffnen der Uhr erkennen.

Uhren sind unter Umständen eine Kapitalanlage. So etwas würde ich nur dann tätigen, wenn ich die Ware anfassen und sehen kann. Nicht im Internet.

Schau mal den Verkaufssender 123tv oder im Internet www.1-2-3.tv Hat ganz gute Angebote. Einfach mal reinschauen.

66

Meinst Du das ernsthaft? Bei diesen Abzockerprogrammen eine "gute" Uhr kaufen ist eigentlich ausgeschlossen. Uhren gelten als Geldanlage, je nachdem welche Marke Du kaufst. Und der Frager hat ja scheinbar Interesse an einer hochpreisigen Uhr, die auch ihren Preis wert ist.

0

Kann ich von einem Kaufvertrag für Möbel zurücktreten? Ich habe im Internet für dieselben Möbel incl. Lieferung ein Angebot 600€ günstiger bekommen.?

...zur Frage

Welchen Wert haben diese 2 Uhren?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob die 2 Uhren (siehe Bilder) etwas wertvoller sind oder ob es sich um unspektakuläre Uhrmodelle handelt. Die Größere schwarze Uhr ist eine deutsche Uhr der Marke Wiltenbach (nichts im Internet gefunden). Die kleinere Uhr ist beschriftet mit „CHEVAL 3-D“ und anscheinend eine Schweizer Uhr (auch nichts im Internet gefunden). Was sind die Uhren ca. Wert?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Online Preis ist günstiger, im Laden anmerken?

Guten Abend. Ich möchte mir bei Douglas ein Parfüm kaufen. Ich habe vorhin in 3 Filialen verglichen und im Internet ist dieses Parfüm günstiger. Wenn ich im Laden vor Ort den Verkäufern den Preis aus dem Internet zeige, besteht eine Chance das ich das Parfüm im Laden dann auch für den Preis aus dem Internet bekomme?

...zur Frage

Mein Schweizer Arbeitgeber -> Auskunftspflicht?

Hallo,

hab derzeit ein Angebot eines Schweizer Unternehmens, das mich interessiert. Zu meiner Situation, hab den EV abgegeben, Regelinsolzenz wird beantragt, bin von meiner Ehefrau getrennt und hab zwei unterhaltsberechtigte Kinder.

Dazu folgende Fragen:

1. Hat mein Schweizer Arbeitgeber auskunftspflicht über meinen Verdienst, den Deutschen Behörden gegenüber?
  2. Habe ich Auskunftspflicht den Deutschen Behörden gegenüber.

Was würdet Ihr Empfehlen: BRD wohnen Schweiz arbeiten? Schweiz wohnen, Schweiz arbeiten.

Was ist günstiger, bitte meine Fragen bei der Antwort berücksichtigen.

Vorab besten Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Ist es möglich ein MacBook Pro mit Schweizer Tastatur in USA kaufen?

Guten Tag,

Ich habe eventuell vor im USA Urlaub ein MacBook Pro mit Retinadisplay zu kaufen. Da es in den USA um einiges günstiger ist. Ist es möglich eine Schweizer Tastatur + Kabel zu bekommen? (gegen Vorbestellung). Wenn das nicht möglich ist könnte man es hier in einem PC-Geschäft umrüsten?

Ich wäre allenfalls auch noch bei Apple in Cupertino oder eben im Store in NY!

Danke für eure Hilfe!

gardener02

...zur Frage

Günstiger und Guter Router?

Hallo,

mein d-link DIR-615 macht langsam nicht mehr mit, ich kann kaum Online-Spiele spielen während meine Mutter im Internet surft. Deshalb bitte ich euch um Empfehlungen für gute Router, die nicht überteuert sind und einen guten Job machen.

Danke für alle Antworten

Viktor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?