Wo bekommt man Schulsachen besonders günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach alle Angebote durchsehen. Einige haben die kleinen Hefte im Angebot, andere drei Collageblöcke zum günstigeren Preis. Man muß wirklich vergleichen. Ich suche z.B. ein günstiges Vokabelheft (zwei- bzw. dreispaltig). Wo ich es beziehe, kostet es 0,99 Euro mit 40 Blatt. Ein normales zwanzig Blatt Heft derselben Größe kostet in Aktion aber 0,19 Euro.

Wenns wirklich günstig sein soll dann guck ma bei discountern wie Kodi Aldi Lidle etc. ich kauf allerdings immer bei fachgeschäften da hab ich bessere erfahrungen

Gutes Schulsachen geschäft?

erstmal Hey! Da in ein ca. 3 Wochen die Schule wieder anfängt suche ich gute und preiswerte Schulsachen, dazu ein gutes Geschäft. Bei uns in der Stadt gibt es ein Müller und ein Karstadt. Wahrscheinlich gibt es natürlich mehr aber das sind sozusagen die "Hauptgeschäfte " ^.^. Ich suche Schulsachen wie man sie braucht: Hefte, umschläge, Ordner und Stifte. Was ich also wissen möchte: welches Geschäft ist besser? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Wie viel Geld brauch ich ungefähr um die Schulsachen zu bezahlen

.. ich brauche so ziemlich alles außer Schulranzen :D also wirklich alles. Mäppchen, stifte, Hefte etc. was habts ihr ungefähr gezahlt?

...zur Frage

Wo Schulmaterial günstig online kaufen?

Ich suche einen Onlineshop, der günstig Schulmaterial liefert (Hefte, Umschläge, Stifte, Schnellhefter, etc...). Am besten mit wenig/keinen Versandkosten.

...zur Frage

Schulsachen - wann am günstigsten?

Wann sind Schulsachen, also Schreibutensilien, am günstigsten? In einigen Bundesländern fängt die Schule ja bald wieder an und man sieht schon in vielen Schreibwarenläden wie damit geworben wird. Jetzt frage ich mich, ob es in dieser Zeit am Sinnvollsten & Günstigsten ist, Schulsachen zu kaufen oder vorher oder sogar erst danach??

...zur Frage

10. Klasse - Schulsachen?

Hola. Wie macht ihr das mit den Schulsachen? Ich komme bald in die 10. und weiß nicht, ob ich weiter Hefte führen soll oder Schnellhefter oder einen riesen Ordner. Ich bin für alles offen und möchte nur, dass es möglichst ordentlich und praktisch ist. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?