Wo bekommt man Schuhe der letzten Saison?

1 Antwort

Wo kann man auf rechnung bestellen ohne Klarna und Schufa?

Hallo, meine Freundin , sucht online einen Shop wo sie z.b Kleidungauf Rechnung kaufen kann. Da sie erst am 15. Ihren Lohn bekommt, und dieses Wochenende auf eine Feier eingeladen ist. Natürlich sollte es ohne Schufa sein, also kein Klarna.

Zahlen tut sie es aber sie brauch die Kleidung jetzt, bei H&M und co sind wir nicht Fündig geworde, denn die Passenden Schuhe müssen auch dabei sein, es sollte jetzt kein Marken Shop sein wie zb. Only oder so.

Hoffe ihr könnt uns da etwas weiterhelfen. lg

...zur Frage

Schuhe Deichmann nachgeliefert?

Guten Taag :) ich hab Schuhe bei Deichmann gefunden die mir richtig gut gefallen, aber in den Filialen in meiner Nähe und im online Shop gibts die nicht mehr in meiner Größe :| meine Frage: werden die irgendwann wieder erhältlich sein? Oder gibts die dann garnicht mehr?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Frankfurt, Webagentur, italienisch sprachig?

Wir suchen eine Agentur in Frankfurt oder Umgebung, die sich um unsere Internetseite (Shop) kümmern kann und in der zumindest eine Person italienisch spricht, da mein Mann, dem die Firma gehört, Italiener ist und noch nicht so gut deutsch sprechen kann. Kann uns jemand einen Tipp geben? Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es in Los Angeles/San Francisco/Las Vegas eine Art Presentedby shop mit solchen Schuhe (z.b. mit Adidas NMD Pharell)?

Hey :)

Ich gehe in ein paar Monaten nach Amerika in die oben genannten Städte und wollte mir dort ein paar "außergewöhnliche" Schuhe holen... heißt Schuhe die jz nicht jeder hat wie eben z.B. Adidas nmd Pharell Schuhe. Gibt es da so etwas?

Eben eine Arte Presentedby shop.

...zur Frage

Trikots der letzten Jahre - Shop gesucht!

Guten Abend! Ich wollte mal fragen, wo es Originale Trikots der letzten Jahre gibt. Zum Beispiel ein Leverkusen Trikot der Saison 05/06 oder ein Trikot des VfB Stuttgart aus der Saison 07/08. Evt. auch Trikots internationaler Vereine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?