wo bekommt man schöne KinderBetten her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte doch nicht das Problem sein...ein schönes Bett aus Holz zu finden. Das Internet ist voll von Anbietern mit entsprechenden Angeboten, muß man halt mal bissel suchen. Mal ne andere Frage(n) Was versteht den dein Sohn bzw. du unter einem schönen Bett? u. Was darfs denn überhaupt kosten? .....oder haben wir hier No Limit ? ; )

Da meine Vorstellungen von einem schönen Bett mit Sicherheit nicht mit deinen/euren übereinstimmen u. deine Angaben doch etwas mager sind, verkneif ich mir mal an dieser Stelle einen konkreten Vorschlag.

Statt dessen würde ich dir empfehlen einfach mal hier: http://www.moebel.de/kinder/jugendzimmer/betten ein wenig zu stöbern.

Auch bei holzwolke.de kannst du mal reinschaun, gib als Suchbegriff ...Jugendbetten...ein oder du klapperst auf alt hergebrachte Art mal die Möbelläden in Eurem näheren Umkreis ab. Manchmal ist ja da was dabei.

Wenn natürlich alle Stränge reissen kannst du ja auch eins beim Möbeltischler anfertigen lassen.

Hoffe ihr werdet fündig.....

Gruß doc.imod

Deine Antworten sind immer noch unverbesserlich!

0

ob dem kinderbett das wohl egal ist wer drin liegt, außerdem kann das kind noch etliche jahre darin schlafen, wenn du bzw das kind mit 4j nicht so anspruchsvoll wären,

Findet ihr es schlimm wenn zwei Frauen in einem Bett schlafen?

Meine Eltern sind sehr streng und spießig. Ich und eine Freundin fliegen bald zusammen in den Urlaub und haben dort nur 1 Bett.. meine Eltern finden das total schlimm, und meinen das gehört sich nicht.

...zur Frage

Flexa Bett - Schadstoffe?

Hallo, Obwohl mir der Flexa Kundendienst nie meine Frage bez Herkunftsland beantwortet hat hab ich mir dann doch die Flexa Kinderbetten aus Kiefer weis lasiert bestellt. Nun sind die Flexa Betten aufgestellt und es riecht chemisch im Kinderzimmer. Das kann nur von den Flexa Betten kommen, denn sonst Kamine neues dazu. Noch keine Antwort vom Flexa Kundendienst....

Hat werd dieselbe Erfahrung? Weiß jemand genau welche Schaddstoffprüfung die Flexa Betten haben? Oder welche Lackierung Flexa verwendet?

Bin am überlegen mir einen professionellen Test machen zu lassen wenn Flexa nicht zurückschreibt..

Danke für Tipps oder Infos.

...zur Frage

Kann ich dieses Ikea hochbett auch als normales bett machen?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80179796 ich hab dieses hochbett als einzelbett also ohne das untere bett meine frage is ob ich die "stelzen" abmachen kann ohne das des oder der boden kapput geh oder so?!

...zur Frage

Abenteuerbett für 4 Kinder

Wir suchen ein Abenteuer-Hochbett für 4 Kinder. Es sollten also 4 komplette Betten (1x2m) reinpassen. Über Eck gebaut.

Hat jemand Ideen, wo man sowas findet? Ich suche schon länger und finde immer nur Hochbetten für 2 Kinder. Oder hat jemand von euch sowas selbst gebaut und kann seine Erfahrungen hier teilen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warumm denke ich immer das mein Partner eine andere will?

Hallo.

mir ist aufgefallen das ich immer eifersüchtig bin und davon ausgehe das mein Freund (e) immer Lust auf eine andere Frau haben...also vorallem fürs Bett! Beispiel: ich Bin mit meinem Partner auf einer Party und dort ist eine schöne Frau die er ab & zu anschaut... Meine Gedanken: er findet sie geil...er will mit ihr ins Bett...er stellt sich bestimmt vor sie zu ..... usw. Ich Steiger mich dann so rein das ich einen Streit anfange (OHNE IHM ZU SAGEN WAS BEI MIR IM KOPF AB GEHT...). Danach will ich kein körperkontakt etc.

Is das nicht irre?!😂🤔

...zur Frage

kinderbett welches Holz

Hallo

Ich wollte für meine Tochter ein neues Bett holen. Könnt ihr mir verraten auf welche Holzart ich achten sollte. Ich habe eins gefunden aus massivem Kieferholz ist das gut?

Hier das Angebot http://www.interio24.de/oxid.php/cl/details/anid/28300656c2f79137389227b392906ef6?campaign=moebel/Schlafen/Betten/Kinderbetten/Hochbett-mit-Rutsche-LARS-Kiefer-massiv&affsrc=moebel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?