Wo bekommt man schnell ein Kondom her?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

apotheke, nachtschalter? ewtl auch tanke :)

Bereitschaftsdienst einer Apotheke oder aus Kondomautomaten, die auf vielen öffentlichen Toiletten hängen oder wenn es sehr dringend ist, vom Nachbarn.

Wie wäre es mit einem Kondombringdienst? Vielleicht kennst du jemanden im Freundeskreis, der schnell und vertrauenswürdig aushelfen kann :-D

Du sitzt vor dem PC und schreibst. Da hättest du dir auch Kondome online im Internet bestellen können.