Wo bekommt man Schilder wie diese her?

Hier die gewünschten Schilder aus der Frage
 - (kaufen, Deko, Leuchten)

2 Antworten

Hallo MiracleKangaroo,

sowas kriegst du bei brewes.de in allen möglichen Varianten.

Viel Erfolg

biamor

Welche farbe haben amerikanische ortsschilder?

Hey, auf einem bild will ich ein ortsschild mit einem amerikanischen ort malen. Wie sehen die schilder in amerika aus? Grün weiss?

...zur Frage

Wo bekommt man einen Sozialversicherungsausweis her?

Hallo ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch zu dem ich eine Kopie von meinen Sozialversicherungsausweis mitbringen muss...allerdings habe ich keinen/hatte noch nie einen. Wo bekomme ich den Ausweis schnellstmöglich her?

Schonmal Danke :)

...zur Frage

Wieso leuchtet das Tier grün?

Hey

Ich habe jetzt lerztens beobachtet, dass abends in mein zimmer ein kleines schwarzes Tier geflogen kam. Es war glaub ich so eine kleine Motte oder so ähnlich.

Also ich die dann raus tragen wollte hab ich gesehen dass die grün leuchtet... also das Hinterteil.

Erst hab ich gedacht die ist radioaktiv oder hat da eine Taschenlampe für nachts aber das ist ja bestimmt nicht so.

Wisst ihr warum die Leuchtet?

...zur Frage

sind Radium Uhr-zeiger gefährlich oder eher stabil/sicher?

...zur Frage

Wie wird mein Zimmer heller und gemütlicher?

Hallo ich hab ein großes Zimmer aber das Problem ist... es ist irgendwie immer total dunkel ! Ich stell auch immer um , weil ich nie zufrieden mit meinem Zimmer bin. Meine Eine Wand ist lila und die 2 anderen auch . Die wand gegenüber der lilanen Wand ist weiß mit einem lilanem Rand. Da ist noch ein Problem ...mein Zimmer ist sehr kalt . AUCH wenn ich meine Heizung anhabe ist das Zimmer sooooo kalt ! Ich hab Paket drin. Ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben für mein Zimmer , denn ich fühl mich hier echt nicht so gut. ich bin offen für jede Antwort ( die mir hilft) und danke für jede Antwort . Ich freue mich auch für Deko- Tipps !

...zur Frage

Warum nehmen Familien Geister Kontakt auf und wie?

Hallo es passiert bei mir was komisches.Also ich bin oben in mein Zimmer alleine,Tür zu und das Fenster auch. Ich hab so ein Deko hängen in mein Zimmer und das dreht sich hin und her seit ich denke an mein verstorbenen Opa,leider habe ich ihn nie kennengelernt und immer wenn ich die Dekoration angucke kriege ich ein komisches Gefühl und ich glaube das Opa versucht mit mir zureden. Kann mir jemand sagen wie ich mit ihm sprechen kann ohne dass was schlimmes passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?