Wo bekommt man Rizinusöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dm.de/zirkulin-rizinusoel-p4036581251186.html

Da kann man auch die Verfügbarkeit im dm-Markt prüfen.

Kenne es allerdings eher als Abführmittel bei Verstopfung. Weiß nicht, ob es auch gut für die Haare ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Apotheke und natürlich per Internet.

Das Problem ist, dass eine Apotheke meist sehr teuer verkauft und ich aus Umweltschutzgründen großzügig auf Internetkäufe verzichte.

0

Zunächst in einer Apotheke

Du kannst mal bei Amazon gucken