wo bekommt man preisgünstig implantate

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war im Januar in Istanbul und habe mir zwei Implantate machen lassen. Undzwar abseits vom Touristengetümmel auf der asiatischen Seite im Stadtteil Maltepe. Die Zahnklinik hiess Maltepe Dental Clinic. Die Webseite heisst www.maltepedentalclinic.com. Diesen Monat fliege ich nochmal hin um die Kronen befestigen zu lassen. Die Implantate kosten zusammen mit den Kronen 2020 €. Es war nicht das allergünstigste, aber auch nicht das teuerste Angebot aus der Türkei. Das wichtigste ist doch, das man von vorneherein alle offenen Fragen zur Zahnbehandlung klaert und bei der Recherche nicht nur immer auf den Preis achtet.  Allzu günstige Preise enthalten doch meistens immer irgendwo versteckte Kosten.

Positiv fand ich auch dass ein Teil des Personals einwandfreies deutsch sprach. Ich war mit der ersten Behandlung zufrieden und hatte nebenbei noch einen schönen Urlaub in Istanbul.

Implantate sind immer teuer, da sie komplett privat zu Zahlen sind. Man könnte evtl zu mehreren Zahnärzten gehen und sich dort Kostenvoranschläge machen lassen. Allerdings sollte man dort erwähnen das man eine zweite Meinung möchte und der andere za zu teuer ist.

gib mal im Netz ein. 2. Zahnarztmeinung.de kostenlos. da kannst du den Heil und kostenplan einreichen und bekommst günstigere Alternativen angeboten. ein Implantat ist Nie ein billiger Zahnersatz,sondern eine teure Variante.

deutsche zahnärzte sind zu teuer und naja meine meinung die machen ihr arbeit nicht sauber ich würde dir raten lass es in türkei machen aber bei bestimmten zahnärzte günstig und viel besser als deutsche zahnärzte manchmal denke ich echt solche papierkram studierte zahnärzte ist nur müll

Im Ausland, aber von diesen ist abzuraten.

Die Frage ist merkwürdig, billig ist nichts, was man unbedingt braucht. Der Zahnarzt hat nur einen geringen Spielraum für sein Honorar, nur der Zahntechniker kann Dir etwas entgegenkommen mit den Preisen für Implantat und der Zahnkronen obendrauf.Eine Auflistung der ganzen Kosten und vergleich befindet sich hier http://www.zahntechnikplus.de/zahntechnikplus/?Warum-sind-wir-g%C3%BCnstiger-%3F

Was möchtest Du wissen?