Wo bekommt man Orden und Abzeichem aus dem 2. Weltkrieg?

4 Antworten

Bei Händlern und auf Börsen. Möchtest du sammeln oder warum Interessierst du dich dafür?

Du darfst das Hakenkreuz nicht öffentlich Tragen, kannst es jedoch heraussschleifen.

gruß luxus-militaria

Es gibt diverse Händler in Deutschland, dann könntest du noch bei Verwandten und Bekannten nachfragen .Sucht du denn was bestimmtes?

DDR/UDSSR Orden?

Hallo ich wollte fragen ob dies echte Orden sind und vom welchem Staat , und ob sie etwas wert sind

...zur Frage

Wofür waren diese Orden aus dem ersten Weltkrieg?

Ich habe von meiner Oma gerade einen Dreifachorden von meinem Opa aus dem Ersten Weltkrieg bekommen da ich mich ein bisschen für so altes Zeug interessiere. Allerdings weiß sie nicht mehr warum mein Opa die Orden verliehen bekommen hat, nur dass er an der Front in Frankreich gekämpft hat (deswegen wohl die Schwerter auf dem Abzeichen). Ich hoffe jemand von euch kennt sich da besser aus als ich und kann mir sagen wofür man diese Orden bekommen hat. Mit Google habe ich es auch schon probiert; hat leider nichts gebracht. Danke schon mal im Voraus! MfG Backfisch

...zur Frage

Star Wars (vor Disney) mächtigster Sith?

Wollte mal wissen wer so der mächtigste Sith in Star Wars ist/war bevor Disney die Galaxis umgekrempelt hat.

...zur Frage

Warum tragen Amerikanische Soldaten, Deutsche Leistungsabzeichen (Orden)?

Warum tragen Amerikansiche Soldaten, Deutsche Leistungsabzeichen (Orden) ?

Also diese Goldene Leistungsspange z.B die man für gute Schießleistungen bekommt!

Warum ist das? Tragen auch Deutsche Soldaten, amerikanische Orden?

...zur Frage

Erfahrungen mit den Seiten "iOffer" und "Reddick Militaria"?

iOffer kennt ihr vielleicht.Habe viele unterschiedliche Dinge davon gehört.Einerseits dass es gut ist,andererseits dass man Zollprobleme bekommt oder sogar verklagt wird usw.

Reddick Militaria ist eine amerikanische,sehr seriös wirkende Militaria Seite mit gutem Kundenservice...meine E-Mails wurden schnell und gut beantwortet. Auf iOffer wird auch einiges in die Richtung angeboten.Ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit den Seiten habt.Von iOffer hört man ja so einiges.

PS:Ja,ich bin Militaria-Sammler/Phaleristiker,aber KEIN Nazi..Moralapostel die damit trotzdem ein Problem haben verpissen sich bitte sofort.Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?