Wo bekommt man (online) stylische, moderne und freche Mode für Mollige?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.sheego.de da gibt´s nicht nur walla walla kleider und kartoffel säcke :-)

Jedem, der auf der Suche nach Herrenmode in großen Größen ist, kann ich big-basics empfehlen. Leider keine Mode für Frauen, allerdings sind sie Experten für Herrenmode in Übergrößen. 

Ratschlag mode Mollig

Hallo , Ich bin 16 / weiblich .Habt ihr tipps wie ich mich vorteilhaft anziehen kann(alltag / bademode)und schlanker aussehe. Hab ziemlich dicke beine,breiter po,kleiner Bauch,relativ schmale taille,großer busen.

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Kann ich High Heels tragen?

Also ich bin mollig und habe eine High Heels Sammlung, aber trage sie nie draußen. Ich kann in denen gehen & jetzt habe ich gehört das wenn man mollig ist High Heels einen schlanker aussehen lassen stimmt das? Ich trage nie welche draußen weil ich Angst habe angestarrt zu werden.

...zur Frage

passt Parka (Jacke) bei etwas molligeren kleinen Frauen?

Hab mir vor ein paar Tagen einen Parks bestellt. Solang Er noch nicht da ist rätsel Ich rum ob so eine Jacke überhaupt zu meinem Körper passt. Ich weiss, Ich sehe Es Ja dann wennder Parks endlich da ist. Aber Ich denke, Ich nehm das an mir sowieso ganz anders wahr. Ich will.nur einfach nicht noch dicker wirken als Ich bin oder noch kleiner.. Also passt so eine Jacke zu etwas molligeren kleinen Frauen oder welcher Schnitt würde meiner Figur und Körpergröße etwas mehr "schmeicheln"?

...zur Frage

Wer hat schon mal bei Mango/Vero Moda/Only gearbeitet?

Ich hatte eigentlich vor Abitur zu machen jedoch habe ich keine lust und möchte gern arbeiten auf bürokauffrau und so was habe ich keine lust ich finde es langweilig,ich suche einen ausbildungsberuf was mit mode zu tun hat und man gut verdienen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen??

...zur Frage

Ähnliche moderne Brille wie diese hier?

Leider wird diese stylische Brille nicht mehr produziert, kennt ihr ähnliche solcher Brillen? Am besten von einer guten Marke (Lacoste,Hilfiger usw)

Sie soll eben quadratisch sein,oben einen dickeren Rand als unten und die Farbe soll minimalistisch sein also nichts auffälliges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?