Wo bekommt man (online) stylische, moderne und freche Mode für Mollige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.sheego.de da gibt´s nicht nur walla walla kleider und kartoffel säcke :-)

Jedem, der auf der Suche nach Herrenmode in großen Größen ist, kann ich big-basics empfehlen. Leider keine Mode für Frauen, allerdings sind sie Experten für Herrenmode in Übergrößen. 

Das ist einen Gute Frage :-) Aber hier www.titipp.de/mode-xxl finde ich immer alles was ich gerne haben möchte!

Mal nicht so was wie Kartoffelsäcke, sondern schicke Sachen :-)