Wo bekommt man "normale" Schuhe?

3 Antworten

Eigentlich überall, außer in Sportgeschäften.

Deichmann, Reno, Takko, die Läden findet man ja überall.
Grade bei Deichmann gibts viele günstige stilvolle Schuhe, auch im eleganteren Segment.

bei Deichmann :-)

LG

und in Ebay

google mal nach schuh outlets da bekommste sie teilweise über die hälfte günstiger.

wie z.b hier 

https://www.outlet46.de/

kenne die seite nicht, hab sie nur eben gefunden.

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (Sneaker)?

Wie heißen die Schuhe auf dem Bild?

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Markenklamotten/Schuhe?

Hey

An meiner Schule ist es so, dass man schnell gemobbt wird, wenn man keine markenkleidung insbesondere markenschuheschuhe(z.b. von nike, adidas,...) trägt. Ich achte schon seht darauf nicht zu viel geld auszugeben, weil ich es mir teils auch nicht immer leisten kann. Wenn die Schuhe unter 40€ kosten, kann ich damit leben. Aber es sollten schon schuhe von adidas oder nike sein und die überschreiten, wenn ich in einem normalen schuhladen einkauen gehe, mein Budget. Kennt jemand einen shop ( egal ob im internet oder in echt) wo man günstige Markenschuhe kaufen kann?

...zur Frage

Was ist besser Nike oder Adidas?

Welche Marke ist besser Nike oder Adidas? Für Schuhe mein Ich jetzt

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Jordan schuhe billig kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe die "Jordan 6 Infrared" gefunden und wollte sie kaufen, jedoch war mir der Preis zu hoch, so das ich es mir nicht leisten kann. Die Schuhe gefälscht zu kaufen ist mir zu Risiko haft und außerdem wäre das dem Hersteller gegenüber unfair. Jedoch meine Frage: Gibt es die Schuhe vielleicht irgendwo ohne das Jordan logo also quasi als "No Name" schuhe? Es soll genau so ähnlich aussehen, halt nur ohne Jordan logo.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?