Wo bekommt man noch Telefone ohne extra Stromanschluss?

2 Antworten

Bei Amazon ist der erste Treffer für den Suchbegriff Telefon analog das Siemens Euroset 5020. Laut einer Rezension hat es kein Netzteil.

Externe Festplatten mit / ohne Strom

Hey ich hab mal ne fragen die externe Festplatten betrifft.

Und zwar was ist der unterschied / vorteil von externen Festplatten mit extra Stromanschluss gegenüber festplatten ohne Stromanschluss? Ich finde den seperaten Stromanschluss einfach nur nervig und würde mir deswegen so eine nie kaufen aber hat so eine Festplatte i-welche besonderheiten?

...zur Frage

Neue Steckdose oder Strom "abzwacken"?

Hallo,

Im Haus sind mehrere solcher Dosen (s. Bild). Dahinter liegen ja die Stromleitungen. Dazu zwei fragen

1. wie heißen diese?

2. kann ich hier eine neue Steckdose einbauen / lassen oder Strom "abzwacken"?

Hintergrund : Würde hier gerne Lautsprecher aufhängen die einen Stromanschluss benötigen

...zur Frage

Braucht diese Grafikkarte einen extra strom anschluss oder reichts wenn sie über pci-e läuft?

Hey,
ich kenne mich leider damit nicht so gut aus aber ich wollte mal wissen ob diese Grafikkarte einen extra stromanschluss vol netzteil braucht oder ob die nur über den pci-e anschluss läuft.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AY78MLM/ref=oh_aui_i_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Mit freundlichen Grüßen
Amo

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

Wie kann man ein DDR-Telefon ohne Stromanschluss betreiben?

Ich hab ein altes DDR-Telefon, eins von 1990, also mit dem auch heute üblichen Anschluss. Es funktioniert auch noch super, nur hat mein Vater vor 2 Jahren sich von der Telekom IP-Telefonie aufschwatzen lassen, also ist jetzt kein Strom mehr auf der Leitung. Aber das Telefon hat kein separates Stromkabel, ist also auf den Strom aus der Telefonleitung angewiesen. Ist es irgendwie möglich, da wieder Strom draufzukriegen?

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?