Wo bekommt man noch Telefone ohne extra Stromanschluss?

2 Antworten

Bei Amazon ist der erste Treffer für den Suchbegriff Telefon analog das Siemens Euroset 5020. Laut einer Rezension hat es kein Netzteil.

Neue Steckdose oder Strom "abzwacken"?

Hallo,

Im Haus sind mehrere solcher Dosen (s. Bild). Dahinter liegen ja die Stromleitungen. Dazu zwei fragen

  1. wie heißen diese?

  2. kann ich hier eine neue Steckdose einbauen / lassen oder Strom "abzwacken"?

Hintergrund : Würde hier gerne Lautsprecher aufhängen die einen Stromanschluss benötigen

...zur Frage

Braucht diese Grafikkarte einen extra strom anschluss oder reichts wenn sie über pci-e läuft?

Hey,
ich kenne mich leider damit nicht so gut aus aber ich wollte mal wissen ob diese Grafikkarte einen extra stromanschluss vol netzteil braucht oder ob die nur über den pci-e anschluss läuft.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AY78MLM/ref=oh_aui_i_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Mit freundlichen Grüßen
Amo

...zur Frage

DSL Anschluss ohne Techniker möglich?

Hallo meine Mutter ist umgezogen und bekommt jetz ihren DSL Anschluss Frage ist ob es nötig ist das extra ein Techniker kommt oder würde das auch per Fernschaltung funktionieren

...zur Frage

DSL Anschluss auch per Fernschaltung?

Hallo meine Mutter ist umgezogen und bekommt jetz ihren DSL Anschluss Frage ist ob es nötig ist das extra ein Techniker kommt oder würde das auch per Fernschaltung funktionieren

...zur Frage

Wie kann man ein DDR-Telefon ohne Stromanschluss betreiben?

Ich hab ein altes DDR-Telefon, eins von 1990, also mit dem auch heute üblichen Anschluss. Es funktioniert auch noch super, nur hat mein Vater vor 2 Jahren sich von der Telekom IP-Telefonie aufschwatzen lassen, also ist jetzt kein Strom mehr auf der Leitung. Aber das Telefon hat kein separates Stromkabel, ist also auf den Strom aus der Telefonleitung angewiesen. Ist es irgendwie möglich, da wieder Strom draufzukriegen?

...zur Frage

Mehrere Lampen an 1 Kabel und Steckdose? Brauche Hilfe :)

Hallo :)

Ich würde gerne drei SEKOND Lampen (siehe Bild) an ein Kabel verbinden, welches dann in die Steckdose gesteckt werden kann.

Ich möchte quasi eine Deckenlampe aus drei verschiedenen Lampen basteln, die ihren Strom aus der Steckdose bekommt. Leider weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll und hoffe, dass hier einige Hobbyelektriker unter euch sind, sie mir das erklären können. Vll ja auch mit Bildern :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?