Wo bekommt man noch kurzfristig WM Fanartikel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Edeka gibts da alles mögliche jeweils für 1€. Hab mich schon eingedeckt :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich schau mal hin, wenns da was gibt konntest du mir helfen :D Gibt dann morgen brav beste Antwort

0

Haha danke :D

0
@ElisaJunger

Haha hab grad dein Profil angeschaut. 1 Antwort und direkt Hilfreichste Antwort :D gute Statistik :p

0

Rossmann und Budni

Gibts hier in jedem größeren supermarkt...