Wo bekommt man noch echte alte Plattenspieler?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, oft auf Trödelmärkten, aber auch bei Ebay stehen oft welche drin. In manch grösseren Städten gibt es auch spezielle Händler für solche Alt Elektro-Geräte

Im Fachhandel, allerdings nur solche 200 Euro Spielzeuge, nichts vernünftiges mehr. Oder dann für professionellen Gebrauch im DJ-Fachhandel.

Ich habe noche einen richtig alten ein Palaverfon Baujahr um 1938 da war dieses Gerät auf dem Plakat der Funkausstellung und dazu ein passendes Radio Loewe Gildemeister GW Baujahr um 1934-35 in der Holzausführung. Das Radio funktionier Preis je 200€.

Auf jedem Flohmarkt.

echte aktuelle plattenspieler gibt es heute noch haufenweise. wieso muss es denn unbedingt ein alter sein? bei ebay wird man schnell fündig, flohmärkte oder online-stellenanzeigen sind auch nicht schlecht.

nimm doch plattenspieler mit USB Anschluss. find die hammer. man kann auch den ton so einstellen dass die musik alt klingt^^

Modernere Plattenspieler bekommst du praktisch in jedem Elektronikladen.

Beim Antiquariat oder in der Bucht!

Lass dir die Platten lieber auf ne CD übertragen.. Plattenspieler bekommt man nicht so einfach und auch nicht gerade billig..

flomarkt mit viel glück oder mal bei ebay probieren oder bei google verkaufe plattenspieler eingeben und mal sehn was da so rum kommt ansonsten hätt ich da auch keine ahnung... hoff ich konnt helfen

bei saturn und im mediamarkt !

Was möchtest Du wissen?