Wo bekommt man noch die Originaldaten zu Anstoss 3 her?

2 Antworten

wurde leider seitens der dfl verboten du kannst nirgends die originalen daten runterladen.

Jup aber es gibt noch welche die von Usern erstellt wurden und die sind eigentlich wie die originalen und diese habe ich jetzt.

0

Seit wann darf man ein Anstoß alleine machen?

Als Island gegen Frankreich gespielt hat, hat Griezmann alleine den Anstoß ausgeführt. Ich dachte früher immer man muss ihn zu zweit machen?

...zur Frage

Interessante Themen/Aspekte (positiv oder negativ) zum Thema Radioaktivität?

Moin, Moin!

Wir sollen im Physikunterricht im Rahmen eines Projektes zum Thema Radioaktivität ein Wahlthema schreiben. Bei diesem gibt es keinerlei Vorgaben, lediglich soll es ein Thema ausarbeiten, welches einen Zusammenhang mit Radioaktivität hat. Nun weiß ich allerdings nicht genau über welches Thema ich schreiben könnte.. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und bin dabei auf Themen, wie positives in der Medizin oder negatives, wie zum Beispiel Reaktorunfälle, wie in Fukushima oder Tschernobyl, gestoßen.

Ich bin mir allerdings unschlüssig, eventuell kann mir irgendwer einen Anstoß geben oder weiß vielleicht interessante Themen?:) P.S. ich bin in der 9. Klasse im Gymnasium

Dankeschön schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Korrekter Anstoß?

Ich hab hier mal ne Frage an die Profis hier.Meine Tochter spiel Fussball und ich bin auf der suche nach Anstoßvarianten.So hier mein Gedanke: Spieler stehen am Anstoßpunkt...zwei weitere spieler stehen auf der Anstoßlinie links und rechts ein Stück weg von den Anstoßenden Spielern...aber in eigenen Spielfeldhälfte.Nun meine Frage ,ist es zulässig wenn einer der Anstoßenden Spieler den Ball ohne ihm zu berühren durchrollen lässt zu dem Spieler der auf der Mittellinie beim Anstoß gestanden hat? Ich bin mal gespannt ob jmd mir ne Antwort geben kann! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ball von beiden Anstoßenden Spieler berührt werden muss ,oder ob das auch ein dritter machen kann in dem Moment wo der Ball durchgelassen wird. Danke für eure Antworten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?