Wo bekommt man noch das alte Pantene Pro-V Shampoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal bei thomas philipps sonderposten

ich habe letzte woche dort das alte produkt im angebot für 1,11 € das stück gekauft

ich muss auch zu geben, dass das neue produkt völlig anders ist als das alte

nach dem waschen mit dem neuen fühlen sich meine haare stumpf und strähnig an

ich muss mir erst mal einen vorrat mir dem alten anlegen :)

ich nehme schon seit einigen jahren das repair and care shampoo von pantene pro-v

habe früher auch andere produkte getestet, aber so zu frieden wie mit pantene war ich nie und das neue pantene ist so schlecht

ich kann gar nicht verstehen wie andere personen das neue produkt für gut bewerten

ich habe schon überlegt pantene direkt anzuschreiben und mich zu beschweren, denke nicht das was passiert, aber vielleicht nehmen sie die kritik an

ich weiß von einem anderen hersteller, der sein produkt abgeändert hatte (neues design und angeblich gleicher inhalt), dass der umsatz irgendwann so eingebrochen ist, dass er das alte produkt wieder auf dem markt bringen musste

ich denke, dass das alte pantene (egal welche variante) wirklich gut war, aber das neue werde ich nicht mehr kaufen

ich finde auch preisunterschiede zwischen 1,11 € für das alte produkt und 3,69 € für das neue eine wirkliche frechheit

Amazon oder otto oder Schlecker aber am besten bei amazon. :)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was bedeutet definierte Locken auf meinem Shampoo?

Hallo
Ich habe ein Shampoo, da steht drauf für definierte Locken von Pantene Pro-V.
Ich selbst habe locken, bedeutet das definierte dann, dass die locken stärker werden oder schöner? Verstehe das jetzt nicht so ganz. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Pantene Pro-V krebserregend?

Hallo :)

also ich benutze jetzt seit einiger zeit shampoo und spülung von pantene pro-v und bin total zufrieden, doch letztens meinte meine freundin zu mir, dass das krebserregend sein soll. wisst ihr irgendwas darüber, ob das so ist und wenn ja, wieso??

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Nie wieder Shampoo?

Hallo Leute!

Also ich hab mal eine Frage, die mir durchaus etwas unangenehm ist, also bitte keine unbrauchbaren Antworten wie "iii, das is ja ekelig", oder so. Ich wasche mich täglich und schau auch, dass meine Haare immer gut gepflegt sind. Da sie seit einiger Zeit aber extrem lang sind (also schon fast bis zur Hüfte) wird der Haarwaschprozess immer länger und schwerer, weil ich auch sehr dichtes Haar habe. Ich brauche also Unmengen von Shampoo.

Bevor ich jetzt noch ewig drum herum schwafel, ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass manche Leute es "auf die alte Tour" mit den 100 Bürstenstrichen pro Tag machen und auf Shampoo komplett verzichten. Ich hab da aber noch keine tatsächlichen Erfahrungsberichte gehört. Kennt jemand von euch eine Person mit langen Haaren, die es geschafft hat auf Shampoo zu verzichten und jetzt auch keine fettigen Haare mehr bekommt? Wenn ja, wie lange dauert denn das, bis die Haare nicht mehr fettig werden?

Und noch ein kleines Detail: Ich mach jeden Tag Sport; soll heißen, ich schwitze natürlich auch am Kopf. Meint ihr diese Methode könnte dennoch auch bei mir funktionieren?

Also, ich danke schon mal allen, die mir eine ernsthafte und brauchbare Antwort geben und mich nicht wegen meiner vielleicht etwas skurrilen Idee auslachen! ;)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?