Wo bekommt man neue felgen/laufräder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürften ausschließlich gleiche Größen sein. Miss mal den Innenabstand am hinteren Ausfallende (Achslänge). Schau noch mal, ob 28 oder 27Zoll, siehe Reifen. Der Rest ist ein Singlespeedlaufradsatz mit Freilaufnabe (nicht starr). Da kann man nichts falsch machen. Die Bremsen musst du aber trotzdem neu einstellen, jede Felge ist minimal unterschiedlich groß. Das alte Hinterrad mitnehmen, damit das Ritzel gewechselt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ganz ausgefallene Idee: Im FAhrradladen versuchen. Evtl. da, wo Du das Ding gekauft hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elon1 03.04.2016, 23:18

habe das ding für 100 € von einem freund, der bei pearl izumi arbeitet bekommen.

ich wollte jetzt nicht das ding durch die stadt schleppen, sondern mit Maßen in einen Laden gehn.

0

Was möchtest Du wissen?