Wo bekommt man MS-Office günstig her?

4 Antworten

Warum günstig? Man kann doch den Preis bezahlen, der verlangt wird.

Wer sich den Preis für ein MS Office nicht leisten kann, für den gibt es genügend Angebote in kostenfreien Office Versionen anderer Anbieter. Die sind nicht wirklich schlechter als das MS Office.

Wer allerdings auf den Gebrauch von MS Office angewiesen ist, kommt um einen Kauf nicht herum. In einem solchen Fall empfehle ich allerdings die jeweils aktuelle Version (unabhängig vom Preis).

Ich hatte ein Office-Paket für ca. 90 Euro gekauft. Das finde ich ehrlich gesagt günstig für lebenslange Nutzung. Mir reicht es völlig für den Hausgebrauch und es kann auf 3 PC installiert werden.

Du kannst die Version auch 30 Tage kostenlos testen bei MS und dann erst kaufen.

Wo bekommt man günstig Liquid her?

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Microsoft Office?

Hallo,

ich bin Student und suche Microsoft Office für einen guten Preis. Kennt ihr irgendwelche günstigen Shops im Netz?

eBay kann man vergessen, die Preise sind zu hoch.

Microsoft Office 2007 Professional und Microsoft Windows 7 Anytime Upgrade von Home Premium auf Professional

...zur Frage

MS Office Outlook / Adressenverwaltung?

Habe MS Office 2010.

Problem: Die Outlook Kontakte im Button unterhalb der Ordner liste korrespondieren nicht mit den Daten vom Adressbuch, welche ich in einem neuen Mail in der Symbol leiste anklicken kann.

Wie ist dies möglich? Und kann ich diese Synchronisieren=

Vielen Dank

...zur Frage

Brauche dringend Microsoft Office 2010 .. MS-Office um Bewerbungen/Lebensläufe zu schreiben?

aber wo lade ich das kostenlos runter. Gibts das eigentlich??
Ich hatte microsoft office 2010 jetzt nicht mehr :S ...
Muss dringend Bewerbungen schreiben !!!
Bitte um Hilfe LG Melly

...zur Frage

Ms Office 2003 kompatibel mit 2010?

Hey Leute,
ich muss bald eine Power Point Präsentation in der Schule abhalten. Dort sind die Laptops mit MS Office 2010 ausgestattet. Zu Hause habe ich auf meinem Rechner allerdings noch das 2003 er MS Office. Ist das denn kompatibel mit 2010?
Danke für eure Rückmeldungen

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?