Wo bekommt man möglichst schnell einen Job her?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Jetzt kommt die Weihnachtszeit, da suchen die Geschäfte Aushilfen, geh in die Stadt und frag in verschiedenen Geschäften nach (z.B. Lush sucht um diese Zeit eigentlich immer Leute, das sind dann halt keine Vollzeitstellen, aber wenn du einfach mehere Jobs annimmst, kommst du erstmal bissel über die Runden)

  2. Je nachdem was du sonst machst, könntest du als Nachhilfelehrer jobben, das musst du dann halt beim Finanzamt als Freiberuf angeben + Steuererklärung machen, als Student zum Beispiel ist das eine gute Art, nebenbei bissel Geld zu verdienen, ich hab ne Zeitlang 8. und 10. Klasse Hauptschüler in Mathe und Englisch unterrichtet, für 90 Minuten kann man da schon 22 Euro verdienen. Kann man auch schon machen ohne sich schon angemeldet zu haben, du solltest aber innerhalb der nächsten Wochen dann ne Steuernummer beantragen.

  3. Frag im Freundes- und Bekanntenkreis rum! Sag jedem, den du triffst oder mit dem du im I-net schreibst, dass du grad einen Job suchst, kann man ja schnell mal nebenher ins Gespräch einbauen. Manchmal hat man Glück und jemand kennt wen, der gerade jemanden sucht! (Hat bei mir auch schon funktioniert, ich im ICQ: Ich such grad nen neuen Nebenjob, muss mal eben im I-net nachschauen. Antwort war: Wenn du dich mit PCs bissel auskennst, hab ich was für dich.)

  4. Callcenter suchen auch fast immer Leute, die für Umfragen oder den Verkauf Leute anrufen.

  5. Für Organisationen Spenden sammeln, z.B. für den WWF, und was es da nicht alles gibt, die suchen auch immer Leute, die sich für sie in die Fußgängerzone stellen und den Leuten Unterschriften, Verträge etc. abringen.

Zettel im Supermarkt, onlinestellenbörse, z.b. agentur für arbeit, meinestadt.de und einige andere. Beschreibe genau, was Du gut kannst und machen willst. Einfach arbeiten, das klingt nach: Ich kann nichts ordentliches. Bist Du gut im Putzen, aufräumen, organisieren? Hast Du eine Ausbildung oder keine? Welche Hobbys hast Du? Kannst Du damit anderen Menschen helfen, ihnen nützlich sein? Viel Erfolg.

putzstelle in dem du in schulen oder öffentlichen orten/stellen das klo putzt. natürlich ginge es auch als babysitter oder eine putzstelle im haus oder büro...aber da sollten die eltern dich erstmal kennen lernen, man vertraut ja nicht einfach einem fremden das kind an. von daher bleibt wohl nur das klo wenn du morgen schon damit beginnen musst...da bist du ein wenig spät drann denn normal kommt erst die bewerbung, das vorstellungsgespräch und dann die einstellung.

zeitarbeitsfirma. aber die zahlen nicht besonders viel. meistens kannste sofort nach der bewerbung anfangen

augustkoenigin 04.11.2009, 13:13

Die zahlen in manchen Bereichen sogar sehr gut.

0

Putzstellen stehen immer sehr viel zur Verfügung. Da kann man meist sofort anfangen. Oder halt schauen wo akut Bedarf ist. Dann geht es auch schnell. Kommt aber auch auf die Branche an.

wenn du nichts kannst gibt's auch keinen job.

immer gesucht werden gute spüler in der gastronomie.

das wird nicht leicht sein ,das wollen viele

putzstelle in dem du in schulen oder öffentlichen orten/stellen das klo putzt

hallo:

was für einen job willst den ? also als was willst du arbeiten ?

oder ises dir ziemlich egal ?

wissen78 04.11.2009, 13:12

wieso? hast du arbeit zu vergeben?

0
gmxdo 04.11.2009, 13:21
@wissen78

nein aber ich kenn ganz viele jobs wo man morgen schon anfangen kann oder übermorgen zb. in einer pizzaria aushelfen da bekommste auch geld ! oder sowas ähnliches versuch dein glück alles gute :)

0

Agentur für Arbeit

Was möchtest Du wissen?