Wo bekommt man Minishetty Zubehör her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minihorseshop einfach traumhaft was es da für die Kleinsten gibt !😍 Trensen mit geschwungenem Stirnband und weiß unterlegt sogar mexikanische reithalfter ! Gamaschen von BR Kappzäume Winterdecken Lederhalfter ein Shop nur für die Kleinsten einfach nur Zucker !😱😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bin ich froh, dass der Markt wenigstens die ganz kleinen vor den gesundheitsgefährdenden Sachen in Ruhe lässt.

Ich habe unter den Sachen, die Du nicht auftreibst, kein einziges Teil gefunden, das einem Pferd nicht mehr schadet als nutzt und wäre sowas von heilfroh, wenn es das alles für Warmblüter auch nicht zu kaufen gäbe, denn dann wären ein paar Pferde langfristig gesünder und nicht mit 20 Jahren Frührentner.

Gamaschen und Decken brauchst du nicht.  

Fahrgeschirre und sowas kann man auch über manche Pferdesportläden bestellen oder gleich dort kaufen. Ansonsten kann ein Sattler sowas auch auf Maß machen. 

Reiten wirst du es ja vermutlich nicht. 

Abschwitzdecken kriegst du bei jedem gut sortierten Reitsport Geschäft.
Gamaschen brauchst du nicht, sie überhitzen die Sehnen ( diese können verkleben und reißen) geht bis zum Sehnenschaden.
http://www.bayernspferde.de/bandagen-gamaschen

Abby099 01.01.2016, 02:43

Dake aber wo bekomme ich denn z.B. Sachen her zum einreiten oder ausbinder

0
Spiky2008 01.01.2016, 03:37

Ausbinder brauchst du auch nicht.
Sie zerren das Pferd in eine unnatürliche Haltung,bei jedem Schritt reißen sie dem Pferd im Maul und tuen ihm weh. Außerdem drückt das Pferd den Rücken durch und das ist auch nicht gut.
Das geht bis zur Halswirbelarthrose.......

Zum einreiten kannst du auch den bereiter fragen....
Und sonst bei eBay...

2
Abby099 01.01.2016, 10:01
@Spiky2008

ok vielen dank, aber ich habe kein bereiter muss es selber einreiten:\

0
Spiky2008 01.01.2016, 10:02

Oh,das ist nicht gut.
Guck lieber nach einem. Dem Pony zu liebe

2

Ebay

Amazon