wo bekommt man mini kameras fuer RC Panzer her?

2 Antworten

Wenn Du mit dem Panzer nur "filmen" willst, tut es jede einfache keychain-cam, aber ich vermute das ist nicht was Du suchst. Ich denke Du möchtest Dich mit einer Videobrille in die Position des Panzerfahrers begeben???

Das geht mit einem FPV Set von Fatshark in einem RC-Panzer natürlich genau so gut wie in einer Drohne. Das beste Preis Leistungs Verhältnis hat hier die Fatshark Attitude http://modellflugwelt.de/cloud38/?s=fatshark

Schau bei Conrad Electronic!

Gute und Günstige Kamera zum Fotografieren?

Hallo! Ich suche eine Gute aber günstige Kamera fürs Fotografieren. Ich weiß, dass Kameras immer sehr teuer sind aber vielleicht gibt es ja eine günstige Sony, Canon, Nikon &co. Kamera. Danke schonmal im Vorraus! Joana

...zur Frage

Funktioniert der Fernauslöser von canon RC-6 nicht für die Canon1100?

Ich hab mir den Auslöser von Canon rc-6 gekauft, es stand auch bei dass er für alle canon Kameras funktioniert. Bekomm es aber leider nicht hin bzw. Weiss ich nicht wie ich die Kamera richtig einstelle.. :/ weiss jemand bescheid ? Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich einen RC-Panzer "beschweren"?

Hallo liebe gutefragenet Community!

Ich habe einen Heng Long T-34, und ich habe da schon einiges verändert. Die Federwege gekürzt, den Panzer angemalt.

Jetzt wäre meine Frage: Wie könnte man Panzer schwerer machen? Also obwohl ich die Federwege verkürzt habe, liegt er meistens noch etwas hoch. Deshalb dachte ich daran, etwas schweres (~300g) in den Panzer zu legen/befestigen. Zum einen ist dann das Problem behoben und zum anderen hat er dann einen realistischeren Fahrstil. Ich dachte auch an Metallketten, die kann ich mir aber noch nicht leisten.

...zur Frage

Gibt es eine Internet Seite wo man Panzer Modelle kaufen kann die man nicht zusammen bauen muss?

Hi eigentlich steht ja alles in der Frage aber ich meine keine rc panzer oder so was sondern nur zum hinstellen das einzige was ich selbst gefunden hab sind panzer die man selber zusammen bauen und anmalen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Reichweite meiner Fernbedienung vergrößern RC Car?

Hallo, ich baue aus einem Modell Auto einen Panzer, die Reichweite des Modell Autos ist jedoch ziemlich gering Jetzt frage ich mich ob ich mit einem stärkeren Akku in der Fernbedienung oder eventuell anderen Antennen eine größere Reichweite bekommen kann..
Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?