Wo bekommt man Magermilchpulver in Papiersäcken (ca.25 kg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firma BÄKO (Bäckereibedarf)

Danke für die richtige Antwort. Bäko liefert 25 kg-Säcke. Leider finden sich auf der Internetseite keine Preisangaben. wahrscheinlich beliefern sie keine Privatpersonen.

0

ebay ist voll davon; allerdings sind die Mengen kleiner; frag mal nach bei Trekkingausstattern oder gugl einfach Preisvergleiche durch