wo bekommt man leere silikon/acrylkartuschen zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo brotfahrer, geh doch einfach zum nächsten Fliesenleger, da bekommst Du die Kartuschen kostenlos nachgeworfen. Um diese zu reinigen einfach mit einem längeren Gegenstand der durch die Düsenöffnung passt (ich nimm dazu eine Gewindestange 8mm) einfach die Schubhülse aus der Kartusche drücken, reinigen, Schubhülse wieder rein, eine neue Düse drauf und fertig. Günstiger und Umweltfreundlicher gehts nicht. Gruß Manfredo

Ich selbst habe davon wohl so an die hundert Stück auf Lager. Die gab es früher mal von Bayosan (BAUMIT bei Hornbach). Ansonsten habe ich mir viele bei ebay zusammengestottert. Verkaufe sie als Trichter für drucklose Injektion bei der Mauerwerkstrockenlegung. Da das Verfahren aber nur wenig taugt, hab ich nun einige Trichter über. Wieviel bräuchtest du denn?

bezieht sich das "bitte" auf "keiner sauereien in den antworten" ? der punkt dazwischen verwirrt mich :O ich kann so nicht arbeiten... nagut zur frage: ich denke hier im forum wirst du nicht fündig.. solltest dich mal in nem Baumarkt oder in einer Firma die sowas herstellt informieren.. sonst wird das wohl nichts mit diesem Rohrdings.. :P

Neue CPU, alter Kühler?

Hallo ich habe noch den Kühler meiner Alten CPU ( AMD Athlon 64 3500+ )( Ist wahrscheinlich der Standart Kühler ). Nun habe ich mir bei Amazon den AMD Athlon 64 X2 4800+ gekauft, in der Amazon beschreibung stand mit Kühler aber der Kühler ist nicht dabei. Nun die Frage: Kann ich den Kühler der alten CPU für die neue CPU verwenden ?

Kühler: Ventilator durchmesser ca. 8cm Kühlkörper 8x8x3,5 cm (Länge, Breite, Tiefe) CoolerMaster ist Hersteller.

Der Sockel der CPUs ist meines wissens der Gleiche.

Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen angaben Helfen. Oder soll ich bei Amazon den Kühler reklamieren ?

...zur Frage

Waschmaschine stinkt....

Hallo zusammen! Hier mal eine Frage von mir: Unsere ca. 9 Monate alte Waschmaschine (Hoover Indesit) stinkt irgendwie modrig. Wird bei uns aber jeden Tag benutzt - meist mit 40 Grad Wäsche. Hab sie letzte Woche mit Reiniger auf 90 Grad leer laufen lassen und da gings für einen Tag. Es ist auch mittlerweile so, dass die Wäsche auch nicht mehr gut riecht. Flusensieb und Waschmittelbehälter sind immer gereinigt und sauber. Weiß noch jemand einen Ansatz? Ach ja - nehmen Waschmitteltabs, da Pulver und Perls nicht rückstandsfrei eingespült werden....

Danke schon enmal für konstruktive Antworten!

...zur Frage

Wie baue ich selber ein Regal?

Was brauche ich um ein Regal zu bauen? Und wie mache ich das genau? Wo bekomme ich die Materialien günstig her?

...zur Frage

Suche ein günstiges biegsames Material für einen r 57,5cm großen Halbkreis für ein Möbelstück. Empfehlungen?

Material kann dünn sein und max 1 cm dick. Dient als Abdeckung und zum Stoff spannen. Gesucht ist eine Lösung um/bis zu ca 50€. Suche schnelle Lösung vor dem Wochenende wenn möglich.

Danke für gute Ideen, Ratschläge!:)

...zur Frage

Wann ist eine Reklamtion bei ebay kleinanzeigen möglich?

Hallo,

ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Ersatzteil zum Verkauf angeboten.

Folgende Angaben habe ich dazu gemacht: -Hersteller -Teil-Bezeichnung -wofür man es verwenden kann (Fahrrad) -Preis 20€ -keine Aussagen bzgl. Mängel oder Funktionstüchtigkeit (kann ich technisch nicht einschätzen) Ich habe ein Foto beigefügt, wo man einen Mängel sehen konnte.

Meine erste Anfrage sprach mich auf einen möglichen konkreten Mängel an. Ich habe seinen Eindruck bestätigt und weitere Fotos geschickt, so dass er einschätzen konnte, ob er trotzdem kaufen will. Er hat daraufhin abgelehnt. Is ok.

Ein zweiter Anfrager hat nichts gefragt. Er wollte kaufen, hat überwiesen und die Ware ist bei ihm angekommen. Jetzt bemängelt er: "Aber da Stand nichts in der Beschreibung, dass beim Innenlager das eine Element eingerostet ist. Ich bekommen das nicht runter und kann es daher nicht verwenden." Jetzt möchte er 25% Erstattung.

Er hat Recht, es stand nicht in der Beschreibung. Da stand aber auch sonst kaum etwas (keine Angeben über Material, Farbe, Länge Durchmesser, Rostspuren ...). Wenn Anfrager Fragen gestellt haben, habe ich diese beantwortet. Manche wollten dann nicht mehr kaufen - is ok.

1) Habe ich eine Falschaussage gemacht oder getäuscht? 2) Bin ich rechtlich verpflichtet zu erstatten? 3) Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke für eure Antworten. Papaya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?