wo bekommt man leere silikon/acrylkartuschen zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo brotfahrer, geh doch einfach zum nächsten Fliesenleger, da bekommst Du die Kartuschen kostenlos nachgeworfen. Um diese zu reinigen einfach mit einem längeren Gegenstand der durch die Düsenöffnung passt (ich nimm dazu eine Gewindestange 8mm) einfach die Schubhülse aus der Kartusche drücken, reinigen, Schubhülse wieder rein, eine neue Düse drauf und fertig. Günstiger und Umweltfreundlicher gehts nicht. Gruß Manfredo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe davon wohl so an die hundert Stück auf Lager. Die gab es früher mal von Bayosan (BAUMIT bei Hornbach). Ansonsten habe ich mir viele bei ebay zusammengestottert. Verkaufe sie als Trichter für drucklose Injektion bei der Mauerwerkstrockenlegung. Da das Verfahren aber nur wenig taugt, hab ich nun einige Trichter über. Wieviel bräuchtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bezieht sich das "bitte" auf "keiner sauereien in den antworten" ? der punkt dazwischen verwirrt mich :O ich kann so nicht arbeiten... nagut zur frage: ich denke hier im forum wirst du nicht fündig.. solltest dich mal in nem Baumarkt oder in einer Firma die sowas herstellt informieren.. sonst wird das wohl nichts mit diesem Rohrdings.. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchen Sauereien du hier sprichst, erschließt sich mir aus deinem gesuch hier leider überhaupt nicht...aber nun gut - AGAIN WHAT LEARNED?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?