Wo bekommt man Lecktücher her?

7 Antworten

Ich habe mal bei einem Film gesehen, dass man aus einem Kondom eins ummodelieren kann. Ich persönlich habe aber keine Ahnung wie das geht, auch wenn ich lesbisch bin :D 

Bei dem mengenmäßig geringen Bedarf nur in Sexshops und Online

Pille Abgesetzt. Übelkeit. Angst vor Schwangerschaft??

Also ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte danach immer Geschützen Sex. Es ist nie was daneben gegangen, wir haben immer geschaut das er mich nirgends berührt wenn er sich selbst gerade angefasst hat usw. Wir haben sogar geschaut ob das Kondom ein Loch hat mit der Wasser Probe.
Seit dem Absetzten der Pille (da ich heftige Stimmungsschwankungen hatte) habe ich Übelkeit im Oberen Magen und Verstopfungen (Hab manchmal mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen)
Einen Schwangerschaftstest haben wir auch schon gemacht und der war Negativ.
Bin jetzt genau eine Woche Überfällig und mach mir sorgen.

...zur Frage

Kontaktlinsen Drogerie Müller Markt düddeutschland?

Hallo ich wollte mal wissen ob es momentan bei der Drogerie Müller in Bayern bzw. Süddeutschland kontaktlinsen mit sehstärke gibt weil ich will nur mal Tageslinsen testen von Müller also gibt's die dort und wie heisst der Hersteller

...zur Frage

Kondome umtauschen?!

Ich habe mir heute Kondome gekauft, aber irgendwie sind es die falschen, solche "will" ich nicht :( (ja ich weiß, bin selber Schuld)

Ich habe den Kassenzettel leider nicht mehr, kann ich die theoretisch trotzdem umtauschen, wenn die Packung ungeöffnet ist? Gegen billigere zum Beispiel?

Mir wärs peinlich mit diesen genoppten Kondomen vor meinem Freund aufzutauchen, da ich mich mit ihm drauf geeinigt habe, solche nie zu kaufen :D

...zur Frage

dm, Gleitgel & Kondome? Welches Alter?

Kann ich(14) einfach in den Drogerie Markt gehen und mir Gleitgel kaufen ohne das die Verkäuferin mich nach meinem Alter fragt?? Gibt es da Grenzen?? Ab wie vielen Jahren darf man schon Gleitgel und Kondome kaufen? Danke Jasi

...zur Frage

Lesbische Serie gesucht?

Hallo:) ich suche eine neue Serie die sich um lesben handelt :) kann mir da jemand weiter helfen ? :) lost Girl,oitnb,faking it, orphan black und the L word habe ich schon geschaut... danke:)

...zur Frage

Warum passen mir keine Kondome oder müssen die zu groß sein?

Hi, gestern war ich mit der Klasse auf einem Markt der Möglichkeiten mit dem Thema Sex und dort war ein Stand mit verschiedensten Kondomen und Kondometer. Habe gerade die Kondome anprobiert aber keins passt wo bekomme ich denn kleinere als 47  )= ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?