Wo bekommt man lebensmittelechte Kanister à 1 Gallone (3,78L) oder bis zu 5L her? Plastik, Glas, ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na Plaste ist leicht:

5 Liter Kanister gibts als Faltkanister lebensmittelecht für 1.99 Euro

Kannst auch die pfandfreien 5 Liter Kanister aus dem Getränkehandel benutzen - die kosten mit Füllung wenige Euro.

Glas ist natürlich besser aber auch wesentlich teurer . Die Thomas Philips Märkte haben so große Glasgefäße sehr günstig.

Ansonsten suche bei ebay oder google mal unter 3 Liter Siophon - die kosten halt etwas mehr!

Danke Siphons habe ich neulich gesehen - bekommt man auf Flohmärkten ganz billig!

0

In Geschaeften fuer Campingbedarf, da gibt es auch Faltkannister in verschiedenen Groessen.