Wo bekommt man lebensmittelechte Kanister à 1 Gallone (3,78L) oder bis zu 5L her? Plastik, Glas, ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na Plaste ist leicht:

5 Liter Kanister gibts als Faltkanister lebensmittelecht für 1.99 Euro

Kannst auch die pfandfreien 5 Liter Kanister aus dem Getränkehandel benutzen - die kosten mit Füllung wenige Euro.

Glas ist natürlich besser aber auch wesentlich teurer . Die Thomas Philips Märkte haben so große Glasgefäße sehr günstig.

Ansonsten suche bei ebay oder google mal unter 3 Liter Siophon - die kosten halt etwas mehr!

Danke Siphons habe ich neulich gesehen - bekommt man auf Flohmärkten ganz billig!

0

In Geschaeften fuer Campingbedarf, da gibt es auch Faltkannister in verschiedenen Groessen.

Kennt ihr eine Zigarrenbar in Karlsruhe oder Umgebung?

Hallo!

Ich und meine Freunde suchen derzeit eine Zigarrenbar in Karlsruhe und Umkreis sind allerdings bisher nicht fündig geworden. Falls euch eine bekannt ist nur her damit :)

Danke

...zur Frage

Wo finde ich Baseballschläger aus Plastik oder Schaumstoff?

Ich bräuchte einen Baseballschläger aus Plastik (oder Schaumstoff oder anders Material womit man keinen verletzten kann) Weiß jemand wo man sowas bekommt? Bin weder bei Amazon noch bei EBay oder Sportgeschäften fündig geworden. Der Schläger sollte so zwischen 75 und 80cm lang sein 👍🏻

...zur Frage

Gibt es die Marke "Tischfein" noch?

Ich bin auf der Suche nach einer Servierpfanne mit Keramikversiegelung der Marke Tischfein. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Gibt es diese Marke überhaupt noch?

...zur Frage

Wo bekommt Alexander Gauland seine Krawatten her?

Der hat ja immer so lustige Krawatten an. Aber wo gibt es die. Im Kaufhaus bin ich nicht fündig geworden.

...zur Frage

ich trinke sehr viel stilles wasser zu hause , wo gibt es also sehr große wasser-kanister zu kaufen?

bisher fand ich bei rewe ein 5Liter Plastik Kanister stilles Wasser. Das war bisher aber das größte was ich in einem Supermarkt fand.

wo finde ich 10 oder 20 liter zum kaufen ???

...zur Frage

Wie heißen die Figuren bei "Alice im Wunderland"?

Hallo! Ich würde gerne erfahren,wie z.B. die kleine Schwester von "Alice" heisst,die ja auch in dem Buch auftaucht. Ich bin im Internet bisher noch nicht fündig geworden... Und wie hieß z.B. dieses weiße Kanninchen? Das ist alles schon so lange her ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?