Wo bekommt man Krücken her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es 100%ig im internet google doch einfach mal

in der apotheke kann man sie ausleihen. kommt drauf an ob du die für immer willst oder eben nur geliehen für einen kurzen zeitraum, aber würde ich besser finden, die stehen doch sonst nur rum. 

Du kannst in jedem Sanitätshaus welche kaufen.

hilfe zu operation/heilungsverlauf

Heii leute Ich hätte da mal ne frage. Am 5.2 hatte ich eine operation um die bänder zu straffen. Ich musste 4Tage im spital bleiben und dann noch 6tage zuhause hochlagern. Im ganzem sagten sie ich brauche den vacoped schuh 6 wochen mit den krücken. Nun ist mir eingefallen das ich ja nicht von einem tag auf den anderen wieder ganz normal ohne krücken laufen kann. Das ich KG bekomme weis ich auch schon.

Aber wie lange geht es bis ich die krücken nicht mehr brauche?

Fals das wichtig ist, ich bin 14 und die bänder wurden i-wie durch den knochen geknotet und mit knochenhaut verstärkt da sie so schwach waren. (Sorry wegen der ungenauen beschreibung aber bin ziemlich heikel und habe desshalb nicht wirklich zugehört^^)

Lg masimaus Und danke fur die antworten:)

...zur Frage

Prellung und Krücken?

Wir haben einen Jungen in der Klasse.Er sagt dass er eine leichte Prellung hat und deswegen Krücken braucht.Er läuft aber gar nicht mit den Krücken.Er benutzt sie überhaupt nicht.Er spielt nur mit seinen Freunden und tut so als wären die Krücken Schwerte.Glaubt ihr Er braucht die Krücken wirklich?

...zur Frage

Umgeknickt - vorsichtshalber Krücken?

Bin heute umgeknickt. Fühlt sich wie eine Bänderdehnung an. Sollte ich, bis ich Montag zum Arzt kann, den ganzen Sonntag lieber auf Krücken nur mit oder ohne Socke gehen?

...zur Frage

Wo bekomme ich für unser Vereinsheim einen Zigarettenautomaten her und was kostet der?

Wir suchen für unser Vereinsheim einen Zigarettenautomaten. 1. Wo bekommt man die her? 2. Bekommt man die eventuell gesponsert? Also dass man z.B. die bestücken lässt und keinen Eigenverdienst daran hat, dafür aber den Automaten gestellt bekommt.

...zur Frage

Warum habe ich keine Krücken bekommen?

Hallo Leute, ich war heute bei einem "Arzt" gegen Sport/Schulunfälle, da ich mir am Knöchel laut dem Arzt eine "schwere Bänder Verletzung" habe. Ich habe auch eine Schiene bekommen usw. allerdings keine Krücken. Ich kann so gut wie nicht auftreten und wenn ich auftrete habe ich enorme schmerzen. Ich bin der festen Überzeugung das ich Krücken benötige. Nun die Frage wo kriege ich bis Montag Krücken her?

...zur Frage

Gibt es Tipps und Tricks für den Alltag mit Krücken und Gipsbein?

Hi meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Grundversorgung, also z.b. wie bekomme ich das essen vom Kühlschrank auf den Tisch? Den kaffe aus der Maschine (in der Tasse) auf den Tisch ?

MIt Krücken hat man keine Hand frei und auf einem Bein hüpfen ... kaffee... ! Der Tisch steht auch nur ca 5m vom Kühlschrank und Kaffeemaschine Weg also die Lösung die bei wie gestalte ich meinen alltag mit einen gipsbein? vorgeschlagen wird ist eig hinfällig.

Gibt es da Tipps und Tricks?

Mfg Floh927

PS: Ich bin die meiste Zeit auch allein also niemand kann mir helfen =*(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?