Wo bekommt man Kraftbiere zu kaufen?

4 Antworten

ich wette die Anschrift der Brauerei steht auf dem Etikett!

Welche 2 bier für 2 euro?

welches bier ist das beste bei rewe wo man 2 stück dür 2 euro oder weniger bekommt ?

...zur Frage

Wieso wird Oettinger verkannt?

Oettinger ist nur so billig, da sie keine Werbung schalten und ohne teuren Schnickschnack Ware liefern. Ich unterstütze das und trinke nur Oettinger. Die ganzen Spinner die sich durch ihr Bier profilieren ''Ich trinke nur Becks!'' sind Medienopfer². Wat is los mit den Bürgern? Wollen mündig sein sind aber Opfer der Werbeindustrie! Oettinger is genauso gut wie jedes andere Bier!

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

In Amerika nur Bier in großen Flaschen?

Hallo, kann es sein dass es in Amerika nur oder hauptsächlich Bier in "großen" Flaschen gibt? Ich habe schon in verschiedenen Filmen gesehen, dass wenn Menschen in Amerika Bier trinken, meist aus einer großen Flasche trinken, das sind bestimmt immer mindestens 1 Liter. Weiß da einer Bescheid, ob es dort hauptsächlich Bier aus großen Flaschen gibt?

...zur Frage

wie viele Bier vertrage ich?

hi, ich bin 15 wiege ca. 60 kg und bin ca. 1,68 groß. Wie viele Flaschen Bier vertrage ich ? ich trinke nicht regelmäßig.

...zur Frage

Wie viel Bier mit 16?

Ich, M/16, trinke einfach zu viel Bier. Ich trinke selbst unter der Woche jeden Tag ein Bier, schon seit 3 Monaten. Es hat mir zwar noch nicht geschadet und mir geht es sehr gut aber es kann konstant nicht gut sein. Auf wie viel sollte ich es vorerst reduzieren und was wären eure Tipps für den Verzicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?