Wo bekommt man kostenlose spiele für R4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich brauch auch Hilfe bitte sagt mir ne Seite wo mann sich nicht anmelden muss.Ich will umbedingt Mario und Sonic bei den olympishen Winter Spielen.Und bei den zwei Seiten bei dem einem muss mann sicht anmelden und beim anderen gehts nicht.HILFEEEEEEEEE

Du musst auf frozen-roms.in oder du gehst auf nds-roms.com Ich würde frozen-roms.in empfehlen.

Aber auf NDS-roms.com gibt`s doch keine kostenlosen Spiele, nur mit PayPal, soweit ich weiß...

0

und wie macht man das denn?? wie downloaden oder wie bitte erklären

0

du solltest lieber keine geklauten spiele zocken, das ist das gleiche wie in nen laden zu gehen und das zeug einfach einzustecken (die version für feiglinge weil man fast nie erwischt wird)

guck stattdessen mal auf www.homebrewwelt.com, da gibt es unzählige kostenlose DS Spiele, sehr empfehlen kann ich AmplituDS, Dojo Rumble, GLubies Little Planet und VideoGamesHero

das sind spiele die leute in ihrer freizeit programmieren

homebrewwelt is voll billig

0

Ich kenne R4 nur von Renault. Und dafür gibt es keine Spiele.

Ich auch

0
@Regenmacher

R4 ist eine Speicherkarte für den Nintendo DS, für die sich der Fragesteller Spiele aus dem Netz ziehen will, statt zu kaufen.

0
@Jabba

wen iteresiert den das ich hab auch eine r4 und mir ist das egal ob es illegal ist

0

Hey, Meine R4 Ist gerade erst angekommen, ENDLICH :D Aus Österreich, und wenn ich hier Sehe wie dumm hier manche antworten, und sich was besseres halten, mit ihren achso "Legalen" karten, könnt ich mich vom stuhl schmeißen vor lachen!

Ich suche auch gerade spiele, mein bruder wird mir helfen, ich werde dir dann hier die link - adresse schicken!

Was möchtest Du wissen?