Wo bekommt man kostenlose spiele für R4?

3 Antworten

Ich brauch auch Hilfe bitte sagt mir ne Seite wo mann sich nicht anmelden muss.Ich will umbedingt Mario und Sonic bei den olympishen Winter Spielen.Und bei den zwei Seiten bei dem einem muss mann sicht anmelden und beim anderen gehts nicht.HILFEEEEEEEEE

Du musst auf frozen-roms.in oder du gehst auf nds-roms.com Ich würde frozen-roms.in empfehlen.

7

Aber auf NDS-roms.com gibt`s doch keine kostenlosen Spiele, nur mit PayPal, soweit ich weiß...

0
11

und wie macht man das denn?? wie downloaden oder wie bitte erklären

0

hi.92why.com (illegal)

------Hilfreichste antwort--------------

lg. Manu2213381

Spiel auf R4 Karte Nintendo Dsi, geht nicht?

Hallo

ich wollte mir bei room-freaks.net gerne Animal Crossing herunterladen. Aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich eine neue seite die einfach nur weiß ist. Kann mir jemand helfen.

Und ach ja die R4 Karte ist "gebraucht". Einige Spiele sind schon drauf installiert, nur hab ich das nicht gemacht sondern jemand anderes. Weiß deshalb auch nicht wie genau man Spiele auf die R4 Karte macht. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Suche Gutes Nintendo 3ds / DS Game?

JA ich suche ein gutes 3ds /Ds Game !

Hinweis: Ich bin männlich also bitte nicht mit Sachen wie zb new style boutique antworten.! Ich suche auch keine LEGO oder Lernspiele:!

Hier die Spiele die ich Momentan besitze:!

LEGO Games:

Star Wars lll

Der Herr der Ringe

POKÉMON Games:

Pokemon Schwarz

Pokemon Platin

Pokemon Perl

Pokemon Mond

Pokemon X

Pokemon Alpha Saphire und Omega Rubin

Pokemon Schwarz 2

Pokemon Art Academy

SUPER MARIO Games:

Mario und Sonic Olympische Spiele 2012

Super Mario Bros 2

Super Mario 3d Land

Mario Kart 7

Paper Mario Sticker Star

Mario Tennis Open

Games von Mario´s Freunden :

Luigis Mansion 2

Yoshi´s New Island

Yoshi´s Wolly World

Donkey Kong Country Returns

Animal Crossing Games:

Animal Crossing New Leaf

Animal Crossing Happy Home Designer

The Legend of Zelda Games :

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

The Legend of Zelda : A Link between Worlds

REST GAMES :

TomoDachi Life

Planzen gegen Zombies

Yokai Watch

Art Academy

Tetris

Super Smach Bros

...zur Frage

Wie packt man auf eine R4 Karte Spiele drauf?

Also, mein kleiner Bruder bekommt zu seinem Geburtstag eine R4 Karte von meinen Eltern und mir. Und wir haben die bei Amazon bestellt, und wir wissen jetzt nicht wie man NDS lite Spiele drauf packen soll. Und wo man die Spiele runterladen kann. Wäre sehr hilfreich wenn mir das jemand erklären könnte. :)

Grüße

...zur Frage

Professor Layton und die ewige Diva - kostenlos im Internet anschauen?

Hallo an alle,

die Frage steht oben. Kann mir jemand einen Link geben?

...zur Frage

R4 Karte SDHC Revelution for DS beim start weißer display/bildschirm

Hi, ich habe eine R4 SDHC karte und einen ganz normalen Nintendo DS lite, ich habe letztens nochmal Bock bekommen auf ein bissel DS. Ich legte meine R4 Karte ein und machte den DS an, dann war nur noch ein weisser Bildschirm/display oben und unten! Auf meiner SD karte sind 2 Ordner: 1. _rpg 2. Spiele und noch eine Datei: _DS_MENU.DAT.

Meine R4 Karte: R4 SDHC Revelution for DS (NDSL/NDS) das steht zumindest drauf :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte für den Nintendo 3DS (XL)?

Hallo! Ich habe einen Nintendo 3DS XL und es gab ja für den normalen DS damals immer diese R4 Karten, auf die man kostenlos Spiele draufladen kann. http://www.r43ds.de/ Also eine Karte dafür gibt es schon, aber ich habe gehört, dass diese überhaupt nicht funktionieren soll. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?