Wo bekommt man kostenlose oder gratis Hörbücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.vorleser.net
Allerdings werden dort weniger bekannte Sprecher dargeboten. Daher auch kostenlos.
Übrigens ist "kostenlos" und "Gratis" das Gleiche.

vorleser.net sowieso, aber z. Zt. finden sich auch viele in Online-Adventskalendern. Allerdings sind das meistens Weihnachtsgeschichten oder solche, die indirekt damit zu tun haben. Hab trotzdem schon eine Menge runtergeladen, kann man 'ne Weihnachts-CD draus machen.

Hörbücher aus dem Mittelalter

Hallo! Weiß jemand noch ein paar gute Hörbücher die im Mittelalter spielen ? Die Hörbücher, die hier schon einmal auf solch Fragen kamen...hab ich alle schon fast durch :-)

Wäre schön, wenn jemand noch ein paar andere kennt!

Vielen Dank!!

...zur Frage

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube?

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wo findet ich Kostenlose Bilder von PinUp girls

Wo findet ich Kostenlose Bilder von PinUp girls überall wo ich auch suche wollen sie ein Schweine Geld dafür vieleicht hat einer von euch einen Brauchbaren Link , ich finde die Bilder einfach sehr - sehr schön immerhin ist das eine gute Zeit gewesen .

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied, bei den folgenden "Das Lied von Eis und Feuer"-Hörbücher Editionen?

Ich weiß, dass es eine neue und eine alte Übersetzung von "A Song of Ice and Fire" gibt. Und folglich gibt es auch zu beiden unterschiedliche Hörbücher. Aber sind die Hörbücher tatsächlich unterschiedlich?


Ich habe die Länge des 1./10 (neu) und 1. & 2./20 (alt) verglichen. Dabei kam ich auf einen Unterschied von 4 Minuten Hörbuchlänge.

Gibt es also Unterschiede und wenn ja, wie stark sind diese ausgeprägt.


Buch 1, kleiner Spoiler:

Ich habe das 1. Buch angefangen und bin gerade ungefähr da, wo Catelyn in Köningsmund ist um den Dolch zu untersuchen.

Wäre es schlimm, auf die alter Version umzusteigen?

...zur Frage

Hörbuch vom Ipod löschen

Hallo=) ich habe schon länger einen Ipod touch welcher auf meinm laptop ( windows 7 ) aufgespielt ist. Alles funktioniert auch , nur mit den Hörbüchern habe ich Probleme. Die Hörbücher werden unter der Rubrik bei Itunes auch gezeigt, nur da ich sie nie in einen ordner ziehen konnte und sie dabei auf den ipod zu synchronisieren, habe ich die hörbücher direkt auf das angeschlossene Gerät gezogen . danach waren die auch auf dem Ipod, nur entfernen lassen sie sich nicht. Ich weiß nicht wo ich sie suchen soll zum löschen , da ich sie ja direkt auf den ordner gerät gezogen habe.. kann mir jemand helfen ? wäre echt super =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?