Wo bekommt man kostenlos Maschendraht für Vogelvolieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir Vögel leisten, aber keinen Maschendraht für die Volière? Das fängt ja gut an...

Aber ich würde mal auf Baustellen nachfragen oder beim Landschaftsgärtner. Aber ob die Reste haben, die groß genug sind?

weiß ja nicht wo du wohnst, aber stefan raab singt doch ein lied davon.

war das nicht reichenbach im vogtland, wo es so viel maschendrahtzaun gibt, das sich die leute schon streiten? :o))

Ha Ha ,noch son Witz

0

Bestimmt nicht bei GF, da musst du wohl mal bei dir in der Nachbarschaft oder näheren Umgebung auf Suche gehen.

Erkundige dich mal, wo bei dir in Nähe Taubenzüchter sind. Die haben schon mal durch Umbau Maschendraht übrig.

0

Also, in der Preisklasse würde ich mir nichts übers Internet "schenken" lassen. RUFT DOCH mal den Stefan RAAB an, der hat bestimmt noch etwas vom MASCHENDRAHTZAUN übrig !

sehr witzig.Das war ja ein super Tipp.Solche Leute brauch das Land

0

Ich weiss ja nicht wiee es bei dir ist.. ! aber in dieser Region der Erde bekommst du nichts gratis ! Gruss solf

Was möchtest Du wissen?