Wo bekommt man Korken?

2 Antworten

sammle Flaschenkorken und klebe sie zusammen, dann passend schneiden - das geht

Frag mal in der Apotheke, die könnten solche haben, da dort auch manche Gläser mit verschlossen werden.

Gibt es Flaschen oder Dosen, für die man mehr als 25 Cent Pfand bekommt?

siehe oben

...zur Frage

Wo bekommt man Korken von Weinflaschen her?

Ich brauche zum Basteln eben solche Korken. Gibt es die auch irgendwo kostenlos oder müssen meine Eltern jetzt viel Wein trinken ;) ?

...zur Frage

Korken-Partikel im Wein egal?

Ich hatte Lust auf nen schönen Rotwein doch beim einschenken ist mir aufgefallen das im Wein viele kleine braune Partikel ich denke das das Abkömmlinge vom Korken sind? Kann ich den noch trinken?

...zur Frage

Wie wird Strom ins Netz eingespeist?

Hallo,

habe gerade die Werbung von yellow strom gesehen und da hat sich bei mir eine frage gemeldet.

Undzwar: Yellow Strom ist doch genau so ein Anbieter wie EON oder? Wenn jetzt zum beispiel Haus A Strom von EON Bezieht und das Nachbar Haus B Strom von Yellow Strom bezieht, läuft der ganze saft ja durch eine Leitung. Woher weiß jeder Anbieter wie viel Geld er bekommt und wie viel Strom er ins Netz einspeisen muss?

Falls ich was falsch verstanden habe bitte auf klären!! :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekommt man einen Minibagger so wie die im Kinderfreizeitpark her? (mit Geldeinwurf)

Hallo; wir sind auf der suche nach einem "Minibagger mit Geldeinwurf" so wie in manchen Kinderparks oder Funparks für den Aussenbereich. Gibt es da irgendwelche Anbieter zur Vermietung oder Verkauf???? Wir haben im Netz nix darüber gefunden!!

Bin Dankbar über jeden Hinweis

Mfg Tobias

...zur Frage

Wie hieß die Besteckserie von wmf aus den 80ern, Anfang 90ern, die zur Aufhängung ein Loch hatte?

Der Stender, an dem man das Besteck aufhängen konnte, war rund. Wo kann man eventuell Ersatzteile finden? Habe bereits das Netz durchforstet und nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?