wo bekommt man Komedogenheber?

2 Antworten

da wo es auch pinzetten, nagelscheren, wimpernformer usw. gibt. geh mal in ein kaufhaus. man kann aber auch eine haarnadel nehmen. diese schwarzen. den gebogenen teil über den mitesser und drücken. aber vorsichtig sein.

18

mit haarnadeln hab ichs noch ned versucht ;D

0

Heisst Komedonenentferner oder Komedonenheber. Gibts in der Apotheke (im Notfall müssen die's bestellen) wir hatten es soweit ich mich erinnern kann auf Lager.

Veerzweifelt pickel?

Hallo,
Ich habe empfindliche/unreine Mischhaut. Eine Zeit lang hatte ich nie ganz so stark probleme mit meiner haut doch seit einem Monat ist meine Haut nur noch komisch und sieht ungesund und picklig aus. Ich weiß nicht wie ich meine Haut „aufbauen“ kann.. Außerdem habe ich immer noch nicht die perfekte Gesichtspflege benutzt und benutze momentan kreuz und quer. Meine Psyche ist davon auch schon ganz im Eimer. Ich will meine Gesichtspflege jedoch SEHR mild gestalten und finde gerade so die Gesichtspflege in Amerika gut. Ich suche nach einem Waschgel und einer Feuchtigkeitscreme die sehr gut sind ( nicht drogerie wie dm) aber hautneutral und und naturkosmetik mäßig. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit und könnte mir tipps geben. Ich bin am verzweifeln und will wenigstens wieder eine gesunde Haut..

...zur Frage

Totes Meer Maske? Maske gegen Pickel?

Hallo, Ich habe mir heute die "totes meer maske" im dm von der marke schaebens gekauft. Nun habe ich mir die inhaltsstoffe genauer betrachtet und mir ist aufgefallen das nicht alle stoffe natürlich sind und teilweise nicht sehr gesund. Gibt es andere totes meer masken dessen inhaltsstoffe natürlich sind? Oder könnt ihr vielleicht andere Masken empfehlen gegen leichte Pickel und Mitesser? (KEINE akne) wichtigkst mir dass die inhaltsstoffe natüdlich sind und nicht schädlich. z.b. von the body shop sollen alle inhaltsstoffe natürlich sein (ob das stimmt?) Danke :)

...zur Frage

Mitesser seit 2 Jahren im Gesicht, was tun bzw. Was ist das?

Hallo,

Unzwar habe ich seit ca. 2 Jahren einen Mitesser bzw. Eine kleine Grube im Gesicht. Ich habe schon öfter versucht es weg zubekommen aber bis jetzt hat einfach nicht funktioniert.

Habt ihr sowas schon gesehen oder könnt ihr mir sagen was das ist ?

Ich bedanke mich.lg

...zur Frage

Wo hat Det Müller seine scheiß Sprüche her?

Moin,

glaubt ihr Det denkt sich die während der Sendung selbst aus, oder bekommt die von den Autoren geschrieben?

...zur Frage

Flugbuchung: - Name ist falsch wird es problematisch?

Ich habe bei meiner Buchung gesehen das mein Nachname falsch geschrieben ist: angenommen heiße ich: Müller aber da steht Muller da ich das ö und o verwechselt vertippt haben muss. kann mir das jetzt zu einem problem werden?

...zur Frage

Wie bekommt man Wimperntusche weg, ohne Makeup Entferner?

Hi,

außerdem würde ich noch gern wissen, in welcher Abteilung man bei Müller Makeup Entferner findet?

 

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?