wo bekommt man kleine oder kinderfackeln her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so kleine bunte Wachsfackeln, die nur etwa 30cm lang sind, meistens im 5er-Pack. Allerdings gibt es sowas immer im Sommer, meistens im Baumarkt, bei den Sachen, die für die Gartenparties sind (Plastikteller, Papiertischdecken, etc.) .Nachdem jetzt das Weihnachtsgeschäft anrollt, sind die sicher weggeräumt. Einzige Möglichkeit, die Geschäftsleitung anzusprechen, ob sie dir aus dem Lager welche holen würden, sofern noch vorhanden.

Im Internet kannst du auch welche bestellen. Die hier hat z.B. 30cm Brennlänge:

http://www.devoshopwagner.de/epages/62972748.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62972748/Products/26

Bei Amazon.de findest du auch welche.

Viel Spaß beim Fackellauf :o) .

Der obere Link will irgendwie nicht, aber der hier sollte gehen:

http://www.amazon.de/Wachsfackeln-Brennzeit-60min-Fackeln-Tuch-Wachsfackeln/dp/B0038Q707E/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1319877484&sr=8-2

P.S. Wenn du den oberen Link kopiert in die Browserleiste eingibst, geht´s.

0
@polarbaer64

mensch, dass sich jemand so viel mühe und gedanken für/über die probleme anderer macht...

0
@fourxxx

Mach ich eigentlich gerne, sonst wäre ich hier verkehrt ;o). Lieben Dank fürs Sternchen - und hoffentlich konntest du deine Fackeln finden :o) ...

0

Ich würde mal bei dem Baumarkt fragen z.b Obi der hat des sicher