Wo bekommt man Kiloware Baby und Kinderbekleidung für Second Hand Shop?

3 Antworten

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder), unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher, Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode). Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com

Frag mal beim Roten Kreuz und ähnlichen Altkleidersammelstellen. Die verkaufen die Sammlungen teilweise, um Geld in die eigenen Reihen zu bekommen. Du kannst auch einen Aushang an Kitas und Grundschulen machen. Auch Restbestände regulärer Geschäfte werden manchmal günstig abgegeben. Auf Flohmärkten wird man auch fündig. Oder man kann Lagerbestände der Firmen aufkaufen, wenn diese gerade alles ausräumen und umbauen müssen. (Z.B. wegen einem Wasserschaden). Danach musst Du gezielt googeln. Am Besten gibts Du bei google ensprechende Stichworte ein, dass Du direkt eine passende Mitteilung erhälst.

Moin, moin!

Von Kilo-Ware kann ich nur abraten. Aus Erfahrung weiß ich, dass meist viele Sachen dabei sind, die man nicht verwenden kann. Restposten und ähnliches mit "echten" Gebrauchtwaren mischen ist meist keine gute Basis. Wer Gebraucht kaufen will, kauft keine Neuware im Secon-hand und wer Neuware will, geht nicht in einen Second-hand.

Ich empfehle auf Flohmärkten die Ware direkt zu beziehen, so steuerst du was du für dein Geld bekommst und kannst deinem Laden eine Bessere Auswahl ermöglichen!

Gruss KindSecondHand

Woran erkennt man, dass Markenwaren original sind und keine Fälschung?

Ich war Samstag in einem Kinder-second-hand Laden und habe meinem Sohn eine Nike-Jacke gekauft. Nun hat meine Freundin mir gesagt ich solle aufpassen. Woran erkenne ich denn gefälschte Ware? Oder Originalware?

...zur Frage

Ich suche einen Lieferanten für Second Hand Cremeware zu Kilopreisen.?

Ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Lieferanten aus Berlin und Umgebung für Second Hand Kleidung der ersten Wahl. Bei vorsortierter Markenkleidung bin ich bereit, mehr als den normalen Kilopreis zu bezahlen. Gesucht werden Herren, Damen und Kinderbekleidung.

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Second Hand Shop Stuttgart Mitte?

Hallo,

kennt ihr Second Hand Shops in Stuttgart die von der Königsstraße aus zu Fuß zu erreichen sind? Ich suche speziell welche die eher Kleidung in Richtung 50er, Grunge, Punk, Gothic,... verkaufen. Also keine teuren Markenkleidung.

...zur Frage

Wo kann man Kiloware für Second Hand kaufen?

Hallo, ich möchte einen Second Hand in Dresden eröffnen, weiß aber leider nicht, wo ich die Sachen besorgen kann, weiß jemand, wo man man die Sachen als Kiloware kaufen kann, oder wie ich sonst noch auf die Sachen rankomme? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?