Wo bekommt man in Marseille die Seife günstig zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spart Euch die Zeit in Marseille, Ihr könnt diese sicher besser nutzen.

Bestell vor Eurer Abreise von zu Hause aus über das Internet (auf http://tinyurl.com/ydtr8e4) die tollen Angebote von Savon de Marseille.

Während Ihr Eure Reise genießt, werden die Geschenke beim Anbieter verpackt und

zu Euch nach Hause versandt (wenn Du willst sogar schon in schöner Geschenkverpackung).

Wenn Ihr wieder zu Hause seid, könnt Ihr die schönsten "Savon de Marseille-Mitbringsel"

verschenken, ohne Eure Zeit in Marseille dafür verschwendet zu haben.

Ich werde Euch nicht verraten ;-D

Gruß justii