Wo bekommt man in GTA5 Lowrider her?

3 Antworten

Normalerweise bei Benny. Du musst aber vorher ein paar Missionen machen, ich glaube Lamar Missionen.

Danach kannst du bei benny die Fahrzeuge kaufen und tunen lassen.

Du kannst aber auch gewisse Fahrzeuge, welche tauglich für Lowrider sind auf der Strasse finden und dann bei Benny tunen.

Aber es funktioniert nur bei Benny, kein LSC oder Warstock oder in einer mobilen Komandozentrale.....

Im Internet sollte es eine Seite namens "Benny's Motor Works" geben. Dort kann man Autos kaufen, die man dann zu Lowridern umbauen kann.

GTA5 Online Kompatibilität?

In GTA5 will ich online spielen. Leider steht da " ein oder mehrere Inhalte zum herunterladen fehlen und werden für die Kompatibilität in GTA online benötigt." Ich weiß nicht was ich tun soll. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo, wie kann ich bei GTA5 PC mit Xbox Controller im Auto die Waffen wechseln ?

Finde nichts konkretes mit Google.
Werde ständig Online abgeknallt aber weit und breit kein Gegner :/ ? Wie macht man das , Scharfschütze ?

...zur Frage

Bester Lowrider in GTA 5?

Was ist eurer Meinung nach der beste Lowrider in GTA5. Danke im voraus

...zur Frage

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

...zur Frage

Wie heißt der Spiel Modus bei gta online wo Standart in Moment streamt?

Wie heißt der und wo bekommt man ihr her??

...zur Frage

Welches Auto bei GTA 5 (PS4) eignet sich am besten als erstes Auto im Spiel?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?