Wo bekommt man in Düsseldorf Eiswürfel in großen Mengen (ca. 2 kg) her?

2 Antworten

Also bei uns (leider nicht Düsseldorf) gibts Eiswürfel-/Crushteis Packungen an der Tankstelle (Aral glaube ich)

Wo kann man große Mengen Glasperlen kaufen?

In welchen gängigen Läden (nicht im Internet) kann man große Mengen bunter, verschiedener Glasperlen kaufen, zu kilo Preisen? Gibt es die in kleinen Bastelläden zu großen Mengen und kleinen Preisen?

...zur Frage

Wo bekommt man (leere) Münzalben her?

Wo bekommt man leere Münzalben in großen Mengen her? Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Wo bekommt man große Mengen Füllmaterial her?

Hallo zusammen,

für unseren ABI Scherz suchen wir in großen Mengen Füllmaterial( = 9qm³= 9000 Liter) Wir wollen damit einen Raum füllen. Hat jemand ne Idee wie man realtiv bzw. möglichst preisgünstig an solche Mengen kommt, also diese Styropor Chips...

Das beste Angebot waren 400 Liter für 19 €. Was definitiv zu viel ist. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir uns was anderes ausdenken..

Grüße, Simme

...zur Frage

Warum werden Eiswürfel nach längerer Zeit im Eisfach immer kleiner?

Wenn ich größere Mengen Eiswürfel in die Schublade meines Tiefkühlschranks lege und nur ab und zu welche entnehme, kann ich feststellen dass die verbleibenen Eiswürfel nach einiger Zeit (2-3Monate) immer kleiner werden.  Eigentlich müsste Eis bei minus 16Grad doch Eis bleiben und nicht verdunsten, oder? Zumal so ein Gefrierschrank ja auch noch eine geschlossene Einheit ohne Luftzirkulation bildet.  Wenn Schnee bei Minusgraden aber mit Sonneneinstrahlung schmilz halte ich das für erklärbar, aber Eis in einer geschlossenen Umgebung bei konstanten 16Grad minus und ohne Luftaustausch?

Wer weiß mehr?

...zur Frage

Sind Eiswürfel in den Eiswürfelform stromfresser?

Erhöht sich der Stromverbrauch dramatisch, wenn ich Wasser in den Eiswürfelformen mehrmals am Tag einfriere? Also ich verbrauche momentan ca 3 Formen voll mit Eiswürfel für Getränke.

MfG Bummelle ^-^

...zur Frage

Geldnot in Düsseldorf wo bekommt man Geld her?

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem. Ich bin wohnungslos und mir wurde mein komplettes Geld gestohlen. Habe es auch bei der Polizei abgezeigt. Jetzt ist das Problem das ich kein Geld habe für Essen und Trinken. Habe gehört, dass man bei Kirchengemeinden Gutscheine für Lebensmittel bekommt. Kann mir jemand sagen wo ich in Düsseldorf bei einer Kirche jetzt kurzfristig Geld oder einen Gutschein bekomme? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?