Wo bekommt man in Bonn den besten Cappuccino, Latte Macchiato, also italienischen Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oberhalb des Kaiserplatzes (Nähe Hbf) an der evangelischen Kirche steht tagsüber immer ein kleiner roter Wagen, wo sehr guter italienischer Kaffee verkauft wird. Sind sehr gute Bohnen. Donnerstags steht er aber nicht dort.

Ich kann ihn am besten genießen auf dem Kaiserplatz. Bei schönen Wetter, draußen sitzend, und das Treiben vorbeiziehen lassen. Mir ist der Ort dann einfach wichtiger als der beste Cafe dort, wo ich es nicht genießen kann.

Im Café Einstein an der Uni gegenüber von Bouvier!

kaufe Dir die Gaccia-Baby und mache in Dir selbst. Ansonsten kommst Du zu mir.

In Kessels Espressostudio in der Friedrichstraße!!!

bei mir daheim :) aber ich komm nicht aus bonn

War in Bonn bislang nur bei Starbucks! :-)

Was möchtest Du wissen?