Wo bekommt man in Berlin ein Piercing wenn man noch nicht 18 ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ab 14 kannst du dir ein Piercing machen lassen, wenn mindestens ein Elternteil mit zum Piercer kommt und auf der Einverständniserklärung unterschreibt :)

Praktisch unmöglich außer du kennst einen seriösen hinter Hof Piercer, der es dir sticht. Ansonsten warte einfach bis du 18 wirst oder mindestens 16 dann kannste mit deinen Eltern dort vorbei schauen und es dir machen lassen. :)

Man kann sich auch mit 14 mit seinen Eltern zusammen Piercen lassen (;

0

Es findet sich in Berlin bestimmt irgendwo ein Hinterhof-Piercer, der das machen wird. Du darfst dich dann aber nicht beschweren, wenns schief ist oder sich entzündet.
Einen seriösen Piercer wirst du auch in Berlin nicht finden, der dir ohne deine Eltern ein Piercing sticht.


Mit 14 niemand ab 16 geben viele piercer dir nur noch einen Zettel mit den 'deine' Eltern unterschreiben müssen naja kann niemand wirklich kontrollieren (; und mach es auf die gute alte weiße mach es selbst ^^ oder frag deinen Freund (;

Ohne deine Eltern nirgendwo.

Mit Eltern fast überall

Was möchtest Du wissen?