Wo bekommt man in Berlin ein Piercing wenn man noch nicht 18 ist?

6 Antworten

Es findet sich in Berlin bestimmt irgendwo ein Hinterhof-Piercer, der das machen wird. Du darfst dich dann aber nicht beschweren, wenns schief ist oder sich entzündet.
Einen seriösen Piercer wirst du auch in Berlin nicht finden, der dir ohne deine Eltern ein Piercing sticht.


Praktisch unmöglich außer du kennst einen seriösen hinter Hof Piercer, der es dir sticht. Ansonsten warte einfach bis du 18 wirst oder mindestens 16 dann kannste mit deinen Eltern dort vorbei schauen und es dir machen lassen. :)

Man kann sich auch mit 14 mit seinen Eltern zusammen Piercen lassen (;

0

Hey, ab 14 kannst du dir ein Piercing machen lassen, wenn mindestens ein Elternteil mit zum Piercer kommt und auf der Einverständniserklärung unterschreibt :)

Helix kosten in Ostfildern?

Guten Tag! Ich wollte mir einen Helix machen lassen. (Am besten oben am Ohr beim Knorpel) Nur beim Piercer! Aber in Ostfildern gibt es nur Pieecing Studios die mir nicht sagen können wie viel ich UNGEFÄHR for einen Helix ausgeben muss. Alle die ich kenne sind sehr professionell, aber ich möchte jetzt auch nicht alle abklappern. Kennt ihr einen in Ostfildern und könnt mir sagen was ihr ausgegeben habt oder wie viel das kostest? Habe nichts im Netz gefunden was sehr schade ist.

...zur Frage

Hat ein daith Piercing ein höheres Risiko als andere knorpelpiercings wie Helix oder Tragus?

Überlege es mir zu stechen...auf dem Bild ist es das Piercing mit dem Herz

...zur Frage

Bestes Piercingstudio in Fürth/Nbg/Erlangen bereich?

Hey Leute :)

Könnt ihr mir ein sehr gutes Piercingstudio eures vertrauens empfehlen?

Mir wäre es sehr wichtig das der/die Piercer/in ein sympathischen Eindruck macht und auch viele infos gibt was das stechen betrifft usw. statt nur es zu stechen und den kunden rauszuschmeißen...

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kann ein Surface Piercing rauswachsen?

Huhu. Ich habe mir Heute ein Surface Piercing im Dekolletee Bereich stechen lassen und wollte gerne wissen ob das herauswachsen kann und wer damit schon Erfahrungen mit so einem Surface Piercing gemacht hat. Wie passiert sowas, das die Piercings rauswachsen?

...zur Frage

Nippelpiercing - eine oder beide Seiten?

Hey, ich finde Nippelpiercings sehr schön und möchte mir sie in einem halben Jahr wenn ich 18 werde, stechen lassen. Ich weis nur noch nicht ob einseitig oder beide Seiten . Was ist besser ? Habt ihr Erfahrungen und Tipps? Wie ist das Gefühl dieses Piercing zu haben bzw. zu tragen  ?

...zur Frage

Neues piercing - bewegen oder nicht?

Habe mir vorgestern die ohrläppchen piercen lassen (erstes piercing). Die piercerin meinte ich sollte das piercing ab und zu bisschen drehen, In der pflegeanleitung und auch auf einer internetseite hingegen steht, man sollte es garnicht bewegen. Was stimmt denn nun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?