Wo bekommt man im Raum Hamburg günstige Designermöbel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auf einen Laden aufmerksam geworden in dem Junge Designer, also die noch zur Uni gehen ihre erstlinks werke verkaufen. Die Möbel sind also nicht gebraucht, sondern von noch unbekannten Designern, was sie deswegen noch exklusiver und ausgefallener macht. Diese Möbel wurden also nicht oft Hergestellt. Der Laden in Hamburg heißt Lokaldesign man kann sich auf deren Website ein Bild machen: www.lokaldesign.de

Sonst wenn es wirklich gebraucht sein soll, empfehle ich Regelmäßig bei Stielbruch vorbei zuschauen. lg

Es gibt ein neues Portal für den Kauf und Verkauf von Designermöbeln und Zubehör. Der Marktplatz used-design soll private und gewerbliche Verkäufer von guten gebrauchten Designerstücken mit Käufern der edlen Produkte zusammenbringen. Plagiate, also Kopien von Originalen, dürfen nicht angeboten werden!

Wer neugierig geworden ist, findet das neue Portal unter http://www.used-design.com Vielleicht ist das lang gesuchte Designerstück ja schon dabei!

Viel Spaß beim stöbern! used-design

Für die Freunde von 1A Qualität zu fairen Preisen

...eine Alternative wären vielleicht auch unsere 1A gebrauchten Designmöbel mit Fairplay-Garantie ...schauen Sie doch mal bei unserem Online-shop für gebrauchte Designermöbel und Designklassiker rein...

www.TOP-DESIGNCLASSIX.de

wir liefern kostengünstig auch nach Hamburg...

hier finden Sie Designer- und Vintage Möbel im exzellenten Zustand welche preislich inkl. Versand immer noch erheblich günstiger sind als beim Kauf im Ladengeschäft.

viel Freude beim Stöbern...

www.TOP-DESIGNCLASSIX.de | First Class Objects in excellent Condition - (Hamburg, Möbel, Designmöbel)

Ich habe Outdoormöbel von Philppe Starck der Bubble Club Serie, fall Interesse besteht meld dich doch einfach. royalita2004@yahoo.com Sind auch in Hamburg abzuholen.

Was möchtest Du wissen?