Wo bekommt man im Internet Weihnachtsdeko aus Naturprodukten? Weihnachtsdeko2014

3 Antworten

Schau doch mal bei dawanda.de. Dort gibt's viele selbstgemachte Sachen ;)

Weihnachtsdeko Getrocknete Orangenscheiben

Hallo Community, ich wollte als Weihnachtsdeko/ - geschenk ein Teelichthalter mit Orangenscheiben und Zimtstangen verzieren... Kann ich diese Orangenscheiben auch selber trocknen, wenn ja wie??? Oder ist es leichter sie einfach schon im Handel zu kaufen???

...zur Frage

Weihnachtsdekoration spenden?

Hallo :)

Ich ziehe bald um und habe jede Menge Weihnachtsdeko (& Osterdeko), die ich nicht mehr brauche. Eine Freundin meint, ich solle kurzen Prozess damit machen und einfach alles wegwerfen, aber es hängen viele Erinnerungen daran und ich würde es lieber jemandem spenden, der es noch gebrauchen kann. Gibt es Organisationen, die sowas anbieten?

Danke!

...zur Frage

Bartwuchs durch Knoblauch?

https://www.youtube.com/watch?v=AulaYHASAfs

Hi ich bin 15 Jahre alt und habe noch kein Bart ich hab nur ganz wenig und das kann man erkennen wenn man ganz nah ran guckt und in diesem Video bekommt man angeblich ein Bart in einem Monat und meine Frage ist ob das stimmt und das man ein Bart kriegt und ob der Trick schädlich ist weil das ist ja mit Naturprodukten u.s.w aber kann ja villeicht schädlich sein und hat das jemand gemacht also villeicht hat ja einer Erfahrung

...zur Frage

was für weihnachtsdeko habt ihr dieses jahr selbst gemacht?

habt ihr da was nettes zu empfehlen? ich hab dieses jahr noch garnichts gemacht. fühl mich so unweihnachtlich..

...zur Frage

Weihnachtsbaum stinkt?

Hallo, und zwar ich habe meinen Baum jetzt schon ne Woche stehen aber als ich heute nach 3 Tagen nicht Zuhause wieder kam hat der richtig ekelhaft verfault gestunken...Weiß einer woher das kommt oder was ich machen kann?Die Nadeln im Inneren sind auch leicht braun und ich vermute das ist das Schneespray was ich draufgemacht habe( stand aber eigentlich drauf für Weihnachtsdeko und weihnachtsbäume) Hab aber immer Wasser in den Ständer nachgefüllt und bevor ich weg bin auch kräftig gelüftet damit er noch einmal frische Luft bekommt...

...zur Frage

Kann jemand einen Online Shop für Autoteile und Reifen empfehlen?

Ich suche für meine Audi A4 BJ:2001 neue Reifen und einige Ersatzteile.

Kann jemand einen Online Shop empfehlen wo man günstige Autoteile und Reifen bekommt. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?