Wo bekommt man Ikari Gas her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du den Brenner gekauft ? Da dann nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ugurreker 30.10.2015, 13:37

Ist sehr lange her... Über 15 Jahre her

0
Kutscher1990 30.10.2015, 19:16
@ugurreker

Was ist es denn für ein Brenner ? Mit Kartusche oder einer der mit Feuerzeuggas gefüllt wird ? Man könnte ja auf von der Qualität vergleichbares Gas anderer Hersteller zurückgreifen

0
ugurreker 31.10.2015, 14:00

Feuerzeuggas aber steht: Ikari (R) Gas only

0
Kutscher1990 31.10.2015, 15:58
@ugurreker

Bei Amazon oder bei einem Tabakladen auch nichts zu finden ?

Ich hab den Rothenberger Pocket Torch, sollte man auch mit dem original Gas betreiben aber war nicht vorhanden. Dann hab ich die sorten verglichen, gleichwertiges Gas genommen und er funktioniert.

0
ugurreker 01.11.2015, 08:42

Also weder auf den Internationalen Märkten wie Amazon oder eBay ist nichts zu finden und mit normalem Gas unmöglich, da die Köpfe zu gross sind... Hersteller hat den Patent aufgegeben ( Markennummer: 355344 auf swissreg punkt ch). Gibt zum teil noch Verkäufer dieses Feuerzeugs doch ohne dem Gas! Ich Tatsächlicher Name: Icari Ikari, Herstellerfirma: LN Industries S.A. 2, rue des Falaises 1205 Genève Vertretung: Pierre Ardin & Cie. 22, rue du Mont-Blanc 1201 Genève Mehr konnte ich nicht finden über dieses Feuerzeug... Der Shop, bei dem ich eingekauft habe ist auch weg. Ein kleiner, wirksamer Feuerzeug eben...

0
Kutscher1990 01.11.2015, 13:06
@ugurreker

Okay dann wird es schwierig noch Nachfüllgas zu finden. Sollte ich was finden melde ich mich.

0

Was möchtest Du wissen?