Wo bekommt man Ideen für eine afrikanische Dekoration?

11 Antworten

ich hab mir letztens auch ein afrikanisches zimmer eingerichtet, es hat schon ein gewisses flair, hatte in der zeitung schöner wohnen ein paar tolle ideen gefunden zb die sandelholz-Figuren von <a href="http://www.Shop-Afrika.de" title="Afrika Deko">Shop Afrika</a> und andere, hab mir auch gleich ein paar afrikanische produkte als Geschenkideen abgespeichert. Hast du mittlerweile was gefunden? Was mir gar nicht gefällt sind diese Figuren die afrikanisch heißen aber aus der China Presse kommen die du dann überll für wenig geld kaufen kannst. wie zb die "wasserträgerinnen" die bei google immer ganz oben kommen, das sieht so richtig billig nach china aus und hat meiner meinnung nach mit Afrika nix zu tun

http://www.Shop-Afrika.de

sollte das natürlich heißen ;) sorry

lg marén

0

Hallo! Suchst Du Unikate, also handgefertigte originale afrikanische Möbel beispielsweise? Dann hätte ich einen Tipp für Dich. Auf www.africastore24.de findest Du eine Auswahl an afrikansichen Möbeln, Figuren und Masken und vielen Accessoires. Da kannst Du Dich Inspiration und Artikel holen, mit jedem Verkauf werden auch einheimische afrikanische Künstler unterstützt.

Viel Spaß beim stöbern!

Der Damian-Team-Versand ist da eine gute Adresse. Er hat viele afrikanische Möbel, Kunst aus Afrika, afrikanische Skulpturen und Masken, afrikanischen Schmuck und afrikanische Accessoires. Außerdem handelt der Versand fair. Schau doch mal unter www.damian-team-versand.de

Ideen für zimmer Dekoration?

Ich möchte in meinem zimmer ein paar Sprüche oder so aufhängen aber ich habe keine ideen wie ich das machen soll weil einfach irgendwo aufschreiben und aufhängen finde ich ein bisschen langweilig :D

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mein Zimmer ist ungemütlich?

Wie kann ich es gemütlich machen ? Deko? Schönes Möbel? Was ?

...zur Frage

Suche Dekoration lichterkette!

Hey leute, da ich jetzt aus meinen Elternhaus ausziehe und in meine eigenen 4 Wände ziehe, wollte ich meine Kreativität freien Lauf lassen bezüglich der Dekoration und Möbel.. Und ich bin auf der suche nach einer bestimmten lichterkette (Bild!) ich hoffe hier sind paar Deko Experten die Ahnung haben. :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Zimmer dekorieren bzw. was sollte ich machen, um es besser aussehen zu lassen?

Hallo,

Ich selber liebe es zu dekorieren und möchte mein Zimmer noch schöner gestalten, jedoch stört mich etwas an meinem Zimmer was ich teilweise selbst zu verantworten habe.

Ich habe nur weiße, komplett schlichte Möbel und der einzige Akzent wird durch mein Bett gesetzt, das etwas Holzoptik besitzt. Das an sich ist ja kein Problem, ich hatte nähmlich den Wunsch, mir einen PVC Boden mit Laminatoptik anzuschaffen, da ich finde, dass dies ziemlich schön ausgesehen hätte. Wir haben allerdings Korkböden oben in unseren Zimmern. Mein Vater war kein großer Fan von der PVC Idee und als wir zu Poco gefahren sind habe ich mich für einen weiß-hellgrauen Teppich entschieden, der den ganzen Raum ausfüllt.

Ich finde, dass der Teppich einfach unpassend ist, da 1. meine Möbel schon weiß sind und ich sehr schnell Teppiche dreckig mache und ich male mit Acrylfarbe...

Jetzt ist meine Frage, ob ich mich für einen anderen Teppich/Boden entscheiden sollte, was viel Mühe kosten würde und ich bezweifle, dass mein Vater da mitmacht, was ich verstehen kann, oder ob ich es mit irgendeiner Dekoration retten kann wie bspw dunkle Elemente?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und danke im Voraus.

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?