Wo bekommt man Hundetrichter her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim TA oder Du gehst in eine Futterhandlung ( Fressnapf und Co. )

Da kannst Du die aufblasbaren kaufen- diese sind vom Tragekompfort erheblich angenehmer.

Kommentar von BinNichtKreativ
14.09.2016, 13:26

das Problem ist er hat eine bindehautentzündung und darf mit der pfote nicht ans auge. weiß nicht ob er durch den aufblasbaren daran gehindert wird?

0
Kommentar von BinNichtKreativ
14.09.2016, 13:35

okey das dachte ich mir als ich die bilder davon gesehen hatte. danke

0

Mit Sicherheit beim Tierarzt.

Kommentar von BinNichtKreativ
14.09.2016, 13:25

hätte ich auch gedacht aber tierarzt hat es uns nicht angeboten...

0
Kommentar von BinNichtKreativ
14.09.2016, 13:34

ja war so in sorge wegen dem armen Knopf dass ich dachte sie haben keine wenn sie es nicht anbietet. war doof. zur not rufe ich dort später noch mal an und frage nach. sind die dort dann teurer wie im Geschäft?

0
Kommentar von BinNichtKreativ
14.09.2016, 13:39

okey danke. wir warten jetzt noch ab ob sein Juckreiz besser wird. wenn nicht fahre ich mal in Tierhandlungen.

0

Bei Fressnapf und co gibt es die Dinger

Was möchtest Du wissen?