wo bekommt man hormon tabletten her?

2 Antworten

Die kriegst Du ausschliesslich vom Arzt verschrieben und nur, wenn Du sie wirklich brauchst. Hormone haben sehr starke Nebenwirkungen, die kannst Du aus guten Grund nicht überall bekommen.

Welche Hormone denn? Die Pille vom Frauenarzt, Schilddrüsenhormone vom Nuklearmediziner...

um weiblicher zu wirken

0

Wie bekommt ein Mann Östrogene? also das Hormon

...zur Frage

Muss sich die hormon Spritze verschreiben lassen um zu wachsen oder gibt es auch andere Medikamente

Muss sich die hormon Spritze verschreiben lassen um zu wachsen oder gibt es auch andere Medikamente Tabletten um zu wachsen

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Gibt es gegen stimmungsschwankungen Hormon tabletten?

Gibt es gegen stimmungsschwankungen und Deppresion Hormon tabletten ?

...zur Frage

Arzt gibt mir kein Thyroxin Tabletten!

Also mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Schilddrüse irgendwie mangelhaft ist. Also eher das Hormon Thyroxin halt. Aber es sei nicht "arg" schlimm. Also hab ich auch keine Tabletten bekommen. Aber wenn man eben ein Mangel vom Hormon Thyroxin hat, dann hat man immer Durchfall. Der Arzt muss zwar wissen was er macht. Aber so geht das doch nicht. Was soll ich tun? Ich kann den Arzt ja nicht dazu zwingen mir die Tabletten zu verschreiben.

...zur Frage

hormon zufur nach sd operation erst nach zwei wochen?

Guten Tag Meine mum wurde am Montag die Schilddrüse entfernt. Als Sie entlassen wurde hat Sie keine Hormon Tabletten bekommen . Ihr wurde gesagt das Sie in 2 Wochen beim Arzt ein Termin ausmachen solle für die Hormon Tabletten. Nun wollte ich fragen ob es überhaupt geht 2 Wochen ohne sd Hormone ? Kommt Sie da nicht in einer unterfunktion ? MFG

...zur Frage

Kann man vielleicht irgendwelche Tabletten schlucken mit männlichen Hormonen dass man einen Bart bekommt oder so? Geht das?

Hey :) ich bin schon 20 und habe noch keine einziges Barthaar... :'D Gibt es da tabletten oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?