wo bekommt man hormon tabletten her?

2 Antworten

Die kriegst Du ausschliesslich vom Arzt verschrieben und nur, wenn Du sie wirklich brauchst. Hormone haben sehr starke Nebenwirkungen, die kannst Du aus guten Grund nicht überall bekommen.

Welche Hormone denn? Die Pille vom Frauenarzt, Schilddrüsenhormone vom Nuklearmediziner...

6

um weiblicher zu wirken

0

Verträgt man L-Thyroxin ohne Schilddrüsenerkrankung?

Beim ersten Ultraschall der Schilddrüse wurde bei mir Hashimoto vermutet; allerdings waren keine Antikörper nachweisbar. Mir wurde Jod verschrieben. Ein zweiter Arzt meinte später, Jod sei kontraproduktiv, da die Schilddrüse vergrößert sei. Sie funktioniere jedoch normal; die Blutwerte sind im Normbereich und es besteht weder Über- noch Unterfunktion. Dieser Arzt hat mir vor 6 Wochen sofort 75 Mikrogramm L-Thyroxin verschrieben und seitdem ich das nehme, geht es mir immer schlechter. Schon nach der allerersten Tablette bekam ich Unterleibsschmerzen, war in den darauffolgenden Wochen oft müde, hatte Kopfschmerzen, Übelkeit und habe mich unwohl gefühlt. Letzte Woche bekam ich plötzlich Herzrasen, wurde total müde und gleichzeitig nervös; vor einigen Tagen hatte ich Augenmigräne, habe sogar ein Ekzem an der Haut bekommen und jetzt bin ich auch schon wieder total müde, obwohl ich 6 Stunden geschlafen habe und vor der Tablette noch ausgeschlafen war. Ich bin auch nicht so typisch müde zum Schlafen, sondern total abgeschlagen und schwach. Kommt das vom L-Thyroxin? Verträgt man das überhaupt, wenn man gar keine Schilddrüsenerkrankung hat? Kommen meine Beschwerden eventuell von einer mit L-Thyroxin provozierten Überfunktion? Was ist das?

...zur Frage

Muss sich die hormon Spritze verschreiben lassen um zu wachsen oder gibt es auch andere Medikamente

Muss sich die hormon Spritze verschreiben lassen um zu wachsen oder gibt es auch andere Medikamente Tabletten um zu wachsen

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Arzt gibt mir kein Thyroxin Tabletten!

Also mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Schilddrüse irgendwie mangelhaft ist. Also eher das Hormon Thyroxin halt. Aber es sei nicht "arg" schlimm. Also hab ich auch keine Tabletten bekommen. Aber wenn man eben ein Mangel vom Hormon Thyroxin hat, dann hat man immer Durchfall. Der Arzt muss zwar wissen was er macht. Aber so geht das doch nicht. Was soll ich tun? Ich kann den Arzt ja nicht dazu zwingen mir die Tabletten zu verschreiben.

...zur Frage

hormon zufur nach sd operation erst nach zwei wochen?

Guten Tag Meine mum wurde am Montag die Schilddrüse entfernt. Als Sie entlassen wurde hat Sie keine Hormon Tabletten bekommen . Ihr wurde gesagt das Sie in 2 Wochen beim Arzt ein Termin ausmachen solle für die Hormon Tabletten. Nun wollte ich fragen ob es überhaupt geht 2 Wochen ohne sd Hormone ? Kommt Sie da nicht in einer unterfunktion ? MFG

...zur Frage

Hormon für Körperbehaarung?

Welches Hormon ist zuständig für die Körperbehaarung und kann man auch durch Ernährung und rezeptfreie Medikamente, dieses Hormon senken, dass die Körperbehaarung schwächer wird. Beim Mann und bei der Frau.

...zur Frage

Kann man vielleicht irgendwelche Tabletten schlucken mit männlichen Hormonen dass man einen Bart bekommt oder so? Geht das?

Hey :) ich bin schon 20 und habe noch keine einziges Barthaar... :'D Gibt es da tabletten oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?