Wo bekommt man heutzutage Lebensmittelfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.ebay.de/itm/11-39-100g-Wilton-Icing-Color-Lebensmittelfarbe-Fondant-versch-Farben-28g-/120985695588?pt=DE_Kochen_Genießen_Backzubehör&var=&hash=item1c2b4f3564

Die Lebensmittelfarben aus dem Supermarkt kannst du vergessen - habe persönlich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die sind wirklich sehr blass, da kann man die auch gleich weglassen.

Die Farben die ich oben verlinkte nutze ich selber und ich bin von den Ergebnissen absolut überzeugt - vollkommen Geschmacksneutral und super farbenfroh. Für einen normalen Topfkuchen reichen schon zwei bis drei Tropfen und er bekommt ne super Farbe - reichen also eine gefühlte Ewigkeit:-)

Ich danke für die Auszeichnung ;-)

0

IN FAST JEEEDEM SUPERMARKT :) Lg xEmix hoffe ich konnte helfen

also eig. hättest du was in den läden finden müssen (zumindestens habe ich bei Rewe schonmal was gefunden und bei real auch..) ....vllt. fährst du nochmla hinnund fragst wo die das haben

1
@xEmix

Ich habe auch im Supermarkt gefragt. Leider nix. Allerdings gab es hier heftig Gewitter ,ich könnte mir vorstellen dass Lieferengpässe bestehen, aber eigentlich nicht bei Lebensmittelfarben. Ich wohne jedenfalls in einer Großstadt und da ist das schon irgendwie traurig. :D Ich werd mich mal auf die Suche machen, danke.

0

Lest euch doch bitte wenigstens den Text durch !!!!!!!!!! Ich hab eindeutig geschrieben dass es nicht so leicht zu sein scheint was zu kriegen !!!!!

Ergänzend : bestellen kann ich online leider nicht, da ich sie bis spätestens Montag brauche.

Was möchtest Du wissen?