wo bekommt man heute noch glanzbilder auch oblaten genannt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier zum Beispiel: http://www.glanzbilder-traum.de/

Schau doch mal auf die Seite: http://www.carolin-schielle.de/10001/1000110174.php , da findest du eine große Menge in verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Durch klicken auf die Bilder siehst du sie fast in Orginalgröße. Viel Spaß beim stöbern

wegen der karten, guck mal bei den hilfsorganisationen wie z.b. unicef oder so, da habe ich immer weihnachtskarten bestellt. das schoene hier geht auch ein wenig an den guten zweck, was die bilder angeht kann ich nur raimund1 beipflichten, ansonsten auch im spielwarenladen toys´r´us

hallo das meine ich nicht ich möchte von verschiedenen menschen eine weuhnachtskarte gibt es dafür ein forum

0

ich habe die schon bei nanu nana gesehen... oder sonst halt bei ebay

Die Glanzbilder von früher sicherlich auf Flohmärkten.

Ich sehe die moch häufig in Schreibwarengeschäften

Was möchtest Du wissen?